TOPS:
+ Buckley, Tapper, Stefaniszin
+ Penalty - Killing
+ Müller (Hat Duisburg nahezu allein 2 Punkte gerettet!)
+ Duisburger Team-Entwicklung (Bei dem letzten Spiel dort vermittelten sie schon vor dem Spiel den Eindruck nichts reißen zu können, diesmal hatten sie den nötigen Biss!)
+ Stimmung Gästeblock (Trotz abtörneneden Spiels: Das war mal wieder ein deutliches Heimspiel!

)
+ Stuttgart-Gesänge fand ich in Ordnung und ein Hoch auf den Ideenreichtum bzw. die Schlagfertigkeit hinter mir ("Mit dem Traktor kommt ihr bis nach Wiehl!")
+ Steakbrötchen davor
+ Polizei vor Ort (Endlich wurde der Misstand erkannt und siehe da: Siehe nächster Punkt!)
+ Ich habe so gut wie keinen der Hool-Magusis von einst wieder erkannt, scheinbar haben die auch noch eine Ordner-fähige Einheit, habe jedenfalls keine Übergriffe wahrgenommen!
+ Trotz aller Vorteile oder o.a. Entwicklungen sehe ich es positiv, dass es unser wahrscheinlich leztes DEL-Gastspiel dort war!
Flops:
- insgesamt fehlte jegliche Spritzigkeit (Nachvollziehbar!) sowie Kreativität
- vergebene Großchancen (Dass Wolf mal eine Hundertprozentige vergibt, ist ihm nachzusehen, aber Herr Kavanagh hätte ruhig zum sicheren 0:2 abspielen dürfen, und danach wäre der Drops gelutscht gewesen! Naja, Konjunktiv!)
- Powerplay
- Schiri Hascher (Pure Willkür auf beiden Seiten wie beim 1. Gastspiel in DU! Er hat letztendlich das Spiel entschieden!)
- Stimmung Duisburg (Außer ein bisschen Bingo-Bongolei und jeder Menge "Eiiiiih" war das mal wieder nichts!)
- Die beiden Sitzplatzcholeriker, hinter die ich mich immer stelle, weil sie so lustig sind, bekommen zu diesem letzten DEL-Gastspiel ein eigenes "Minus" eingeräumt! Scheinen wohl Vater und adoptierter Sohn zu sein! (Adoption, weil: Wer sich dermaßen während eines Eishockey-Spiels erregt, kann in seinem Leben noch keinen Sex gehabt haben!)
- Ein ganz dickes Minus an den älteren Iserlohner Fan, der in der 2. Drittelpause vergeblich versucht hat, die Magusis gegen eine Iserlohner Fangruppe anzuheizen! (Solche Leute gehören eingezäunt und zugeschissen!!!)
- 15 € Eintritt wie schon im Oktober (Gilt gegen uns der Top-Spiel-Zuschlag oder warum sind die Karten die zweitteuersten in NRW? Nur die Kölnarena-Tickets sind noch teurer!)

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)