Paßt irgendwie zur allgemeinen Stimmung. Aber wenn das stimmt, wäre das maximal daneben. Ohne 6 gegen den KEV mitgehalten. Ein sehr unansehnliches Spiel aber so zu reagieren? Ist Weihnachten nicht das Fest der Liebe?Sir Henry hat geschrieben:Polizei und Ordnungsamt zur Mannschaftskabine beordert?So langsam geht's aber los...
Wußte die Mitte vor den Mende Raus rufen von dem Schlaganfall?Patrick161085 hat geschrieben:Was gestern schon die Runde machte ist nun bestätigt worden.
Karsten Mende hat einen Schlaganfall erlitten und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Gute Besserung
Solange die Anliegen sachlich und mit dem nötigen Respekt vorgetragen werden....absolut! Der Einsatz der Beamten liest sich halt sehr befremdlichPatrick161085 hat geschrieben:Ich finde nichts schlimmes daran, ein persönliches Gespräch zu suchen, wenn es so abläuft wie beim letzten mal ist das sicher hilfreich.
Dem kann ich nur zustimmen, die werden nicht aus Spaß oder zur Moderation dazu gerufen worden sein.Sir Henry hat geschrieben:Solange die Anliegen sachlich und mit dem nötigen Respekt vorgetragen werden....absolut! Der Einsatz der Beamten liest sich halt sehr befremdlichPatrick161085 hat geschrieben:Ich finde nichts schlimmes daran, ein persönliches Gespräch zu suchen, wenn es so abläuft wie beim letzten mal ist das sicher hilfreich.
Ich würde sagen Nein denn sonst wäre es echt ein Skandal und wirklich niveulos und abartigGo Habs hat geschrieben:Wußte die Mitte vor den Mende Raus rufen von dem Schlaganfall?Patrick161085 hat geschrieben:Was gestern schon die Runde machte ist nun bestätigt worden.
Karsten Mende hat einen Schlaganfall erlitten und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Gute Besserung
Dann waren die Mende Raus Rufe etc der Mitte schlicht asozial.Patrick161085 hat geschrieben:Klar wusste man das...
![]()
![]()
Sir Henry hat geschrieben:Polizei und Ordnungsamt zur Mannschaftskabine beordert?So langsam geht's aber los...
Dann sollen die nicht draussen stehen sondern können im See weiter singen aber mit Blei an den FüssenFranky hat geschrieben: Wenn man jedoch von Mendes Erkrankung wusste und dennoch solche Lieder sang, ist es in der Tat asozial und solche Leute haben nichts in der Eishalle zu suchen. Dann können sie gerne draußen stehn.
JudgeDark hat geschrieben:Mich hätte es gewundert, wenn sie es gewusst hätten ... ! Das leider wahr gewordene Gerücht geisterte erst nach dem Spiel durch die Halle. Man sollte hier nun auch keine Nebenkriegsschauplätze mit "hätte, wäre, wenn" aufmachen ... ! Die Situation ist sportlich verfahren genug und dazu diese gar nicht schöne Nachricht vom Gesundheitszustand des Managers ... da müssen wir nicht auch noch über solche Mutmaßungen diskutieren! So zumindest meine Meinung dazu ...![]()
... und nun lasst uns ins neue Jahr feiern und auf Besserung für Mende hoffen!