Wie blind bist du ?Zugegeben hat Hovinen jetzt zwei starke Spiele in Folge gezeigt. Mehr aber nicht.

Ich glaube bei deiner und Judges Meinungsbildung gegen Hovinen brauchen wir da nicht weiter seriös darüber zu diskutieren.

Wie blind bist du ?Zugegeben hat Hovinen jetzt zwei starke Spiele in Folge gezeigt. Mehr aber nicht.
Das war schon mehr als solide. Vielleicht kucke ich zuviel NHL.dafri hat geschrieben: Hovinnen ist sehr solide,aber eben mit ner AL. Bin gespannt auf die Torwart Position nächste Saison und noch viel wichtiger, wer den Job von Karsten Mende ausübt.
Die Saves gegen Berlin? Jedes Tor war haltbar. Die Krönung dann seine Position beim entscheidenden Penalty. Wie ein Schülertorwart.Schwabenrooster hat geschrieben:Das war schon mehr als solide. Vielleicht kucke ich zuviel NHL. Da sind Supersaves und nicht nur einer dabei die man dort sieht. Schaut einfach mal die Saves gegen Berlin, heutedafri hat geschrieben: Hovinnen ist sehr solide,aber eben mit ner AL. Bin gespannt auf die Torwart Position nächste Saison und noch viel wichtiger, wer den Job von Karsten Mende ausübt.
uund gegen Köln die ein Durchschnittsgoalie niemals hält.
Schau mal Defensiv Eishockey wie in der KHL z.B. https://www.dazn.com/de-DE/sport/Sport: ... gbhn4bm7zq
So müsste es aussehen.
Sorry ... aber das du etwas über seriöses Diskutieren sagst ist schon ein Witz ansich!Schwabenrooster hat geschrieben:Ich glaube bei deiner und Judges Meinungsbildung gegen Hovinen brauchen wir da nicht weiter seriös darüber zu diskutieren.
Ich habe hier noch keine Meinungsbildung gesehen, die sich gegen Hovinen richtet.Schwabenrooster hat geschrieben:Wie blind bist du ?Zugegeben hat Hovinen jetzt zwei starke Spiele in Folge gezeigt. Mehr aber nicht.![]()
Ich glaube bei deiner und Judges Meinungsbildung gegen Hovinen brauchen wir da nicht weiter seriös darüber zu diskutieren.
Damit du sagen würdest das er überragend ist müsste er wohl über Wasser laufen können.JudgeDark hat geschrieben:Schwabenrooster hat geschrieben:
Hovinen solide heute, insgesamt eine starke Teamleistung, ...
Der TK-Reporter...Schwabenrooster hat geschrieben:Selbst der TK-Reporter hat mehrfach gesagt das der gut geschossen war, so ein Quatsch mit Schülertorwart. Von 3 Penaltys war einer drin.
Und du willst mir was von sachlichen Diskussionen erzählen ... du bist echt ein lustiger Troll!Schwabenrooster hat geschrieben:Damit du sagen würdest das er überragend ist müsste er wohl über Wasser laufen können.
Ist er auch. Er hätte wohl selber nicht erwartet was hier für Katastrophenverteidiger herumlaufen. Er hat sich aber damit abgefunden und macht das beste daraus. Und das ist ziemlich viel.Gretelspapa hat geschrieben:Der TK-Reporter...Schwabenrooster hat geschrieben:Selbst der TK-Reporter hat mehrfach gesagt das der gut geschossen war, so ein Quatsch mit Schülertorwart. Von 3 Penaltys war einer drin.
Bitte hör jetzt auf. Ich habe Bauchschmerzen vor lachen.
Ja, Hovinen ist der beste Torhüter seit zig Jahren am See. Du hast gewonnen.
Da wäre Weslau bei so einer Defense auch nicht besser, wahrscheinlich nichtmals ein Cam Ward oder ähnliches in der Kategorie.Wenn Hovinen so weltklasse wäre wie du behauptest, dann wäre er nicht nur auf Platz 12 in der Torhüterstatistik.
Und deswegen tingelt er seit Jahren durch zweitklassige Ligen, mit unterdurchschnittlichen Statistiken, schafft es nirgends zur Nr 1. Aber wahrscheinlich hat er keine Lust auf NHL.Schwabenrooster hat geschrieben:Ist er auch. Er hätte wohl selber nicht erwartet was hier für Katastrophenverteidiger herumlaufen. Er hat sich aber damit abgefunden und macht das beste daraus. Und das ist ziemlich viel.Gretelspapa hat geschrieben:Der TK-Reporter...Schwabenrooster hat geschrieben:Selbst der TK-Reporter hat mehrfach gesagt das der gut geschossen war, so ein Quatsch mit Schülertorwart. Von 3 Penaltys war einer drin.
Bitte hör jetzt auf. Ich habe Bauchschmerzen vor lachen.
Ja, Hovinen ist der beste Torhüter seit zig Jahren am See. Du hast gewonnen.
Dein Wort in Eishockeygotts Gehörgang! Mir gibt es da aktuell zu viele Unwegbarkeiten, um daran wirklich glauben zu können!Gretelspapa hat geschrieben:... und nächste Saison sind wir dann ganz vorne dabei.
Gretelspapa hat geschrieben:Ich lehne mich mal mit einer ganz gewagten These aus dem Fenster. Auch mit Jonas Neffin im Tor, hätten wir in den letzten 8 Spielen nicht weniger Punkte geholt.
JudgeDark hat geschrieben: Yeo wirkt mit Dotzler an der Seite sicherer ...