evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Eine erneut gute, couragierte und engagierte Leistung der Mannschaft - und dies bei meilenweitem Abstand zu den Play-Off-Rängen. Fortune haben wir jedoch gewiss nicht - dies ist so im Tabellenkeller.
100% Zustimmung
evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Ich finde es übrigens sehr gut und angenehm, dass keine öffentlichen Wasserstandsmeldungen abgeben werden. Andauernd Nichtigkeiten raushusten, ist weder gute Öffentlichkeitsarbeit noch Medienkompetenz. Was soll auch vermeldet werden?
* Thema Vertragsverlängerungen: Mit wem sollte denn verlängert werden? Mit einigen will man gewiss nicht verlängern; alle Leistungsträger wollen sicher jetzt nicht in Iserlohn verlängern.
* Thema Trainer: Ich bin sicher, hinter den Kulissen laufen Sondierungen. Warum aber jetzt Namen ´raushauen? Nur um Forumsmitglieder zu befriedigen?
* Thema Manager: Wir haben einen.
66,6% Zustimmung. (Verträge und Trainer)
Karsten Mende mag zwar auf dem Papier der Manager sein. Aber entweder er ist krankheitsbedingt nicht einsatzfähig - dann muss die GmbH reagieren, oder er ist bald wieder fit (was wir ihm alle wünschen), aber auch dann wird über diese Position zu sprechen sein (intern).
100% Zustimmung dafür, dass es zu diesem Zeitpunkt keine Wasserstandsmeldungen geben darf - auch wenn wir das alle gerne hätten.
evtuchevskifuerarme hat geschrieben:@Patty: Dein Post, wo Du Dir einen "Knall" wünscht - der war mächtig daneben. Zum einen hat es bei den Roosters, um in Deinem Bild zu bleiben, bereits mächtigst "geknallt" (Trainerentlassung, Letzter, Managererkrankung), zum anderen ist dies genau der dumpfe Wunsch, mit dem auch die AfD im politischen Alltag punktet. Man weiß zwar nicht, was danach wird; erst aber einmal knallen und Dinge, Strukturen wegfegen. Ist wahrscheinlich dem eigenen Frust und der eigenen Hilflosigkeit geschuldet.
80% Zustimmung. Der Vergleich (oder die Analogie) mit der AfD ist mir zu hart. In vielen Bereichen des Lebens (privat wie beruflich) braucht es manchmal die Situation, dass mal etwas gegen die Wand gefahren werden muss, um Veränderungen herbeizuführen. Kennt jeder von uns. Und ein 11. Platz mit einer Siegesserie in den letzten Spielen könnte von den notwendigen Veränderungen ablenken. Deswegen ist mir die Aussage und der Wunsch nach dem Knall nicht fremd.
Allerdings hast Du recht - der Knall ist schon längst da.
Ich bin mir sehr sicher, dass wir in den kommenden Monaten einige deutliche Veränderungen erwarten können.
Das ist eine sehr besch...eidene Saison. Vieles ist hausgemacht und das dann gepaart mit wirklich viel Pech - keine gute Kombination.
Aber Angst vor den kommenden Jahren habe ich überhaupt nicht. Da machen mir die rechtsradikalen Bewegungen in Deutschland viel mehr Sorgen. Die Roosters werden auch nächste Saison eine Truppe auf dem Eis haben und wir werden mit großer Freude und Hoffnung zum See pilgern.