Genauso schlecht aber abwechslungsreicher als bei den vorherigen Heimspielen in dieser Saison.Patrick161085 hat geschrieben: Stimmung war wie zu erwarten. Am Anfang ok, ab zweitem Drittel schwach.
Glückwunsch an die Stehplatzmitte für eine erfolgreiche Aktion. Soweit es das Ziel war nun scheinbar endgültig die verschiedenen an den Roosters interessierten Personen bzw. Gruppen gegeneinandner aber vor allem gegen die Mitte aufzubringen.
Die Mitte geriert sich seit es sie egal in welcher Form gibt als die einzigen Stimmungsmacher. Vor ein paar Jahren hatte ich mehrere Gespräche mit dem Holzbearbeiter und Tarnkappenträger Tarantel aus dem B Forum. Zugehört hat er aber auch zugesichert dass die Ultracrew damals sich nicht in irgendwas reinreden lässt und nur das tut was sie will egal was der rest der halle möchte. So viel zum Thema die mitte ist gesprächsbereit. Das ist sie nur insoweit wie es ihren Interessen dient. Ansonsten inrerssieren die Personen sich nicht für andere. Egal ob sie sich Mitte o. ä. nennen.
Was könnte nun passieren?
Das viele normale Fans und Fanclubmutgliedfans sich wieder zusammenschließen und die normale Eishöllenstimmung anfachen. Ohne sinnfreie Banner.
Wenn ich die Mitte richtig verstehe fahren die nun FÜR oder mit den DIE JUNGS DIE DRAUSSEN STEHN in den Urlaub. Viel Spaß und gute
Erholung.
Ich freue mich schon richtig auf die weiteren Spiele und die Mannschaft wie gestern wieder richtig anzufeuern.
