Gretelspapa hat geschrieben:Hovinen ist im Stromsparmodus.
Nicht nur der... . Aber hat nu paar mal ordentlich gehalten. 18 Saves by Hovinen bisher ... immernoch 1. Drittel...
Er hält, was zu halten ist. Aber bei beiden Toren ist er extrem langsam in seinen Bewegungen. Beim Seidenberg-Knaller hat er freie Sicht. Aber die Fanghand kommt in Zeitlupe nach oben. Es sind halt genau diese nicht stattfindenden Saves, die seine Verpflichtung rechtfertigen würde. Er ist einfach nur ein Mitläufer.
Seh ich auch so. Ein Verteidiger wäre besser gewesen. Aber nu ... durchhalten.
Ne, im Ernst, auch als bedingungsloser Fan bin ich diese Durchhalteparolen leid! Wir sind auf einem guten Weg.... deutliche Fortschritte....alles ist möglich....immerhin spielen wir DEL....mal gewinnt man, mal verliert man....das Leben ist ein Ponyhof....Boah
Sir Henry hat geschrieben:Ne, im Ernst, auch als bedingungsloser Fan bin ich diese Durchhalteparolen leid! Wir sind auf einem guten Weg.... deutliche Fortschritte....alles ist möglich....immerhin spielen wir DEL....mal gewinnt man, mal verliert man....das Leben ist ein Ponyhof....Boah
Das tut man voll im Berufsleben stehenden, vollmündigen, intelligenten Menschen an.
Es lebe Eishockey mit echten Kerlen, Männern, Kämpfern...authentisch, klassisch, nicht verlogen und verbogen
Ja, das war eine klare Niederlage gegen limitierte Iserlohner, die ab dem zweiten Drittel was versucht haben, aber im Grunde 60 Minuten chancenlos waren. Bezeichnend die Szene mit Florek, wo er alleine vor dem Tor steht und davon weg spielt ... nicht nachvollziehbar!
Nun ist es wieder der letzte Platz, Schwenningen gewinnt in letzter Sekunde durch einen Shorthander gegen den KEV, die sich mal besser in den Arsch beißen sollten; sie sind jetzt raus aus den PPO-Rängen, Nürnberg durch den Sieg gegen Berlin auf 9!
Und unser Team ... Busbeine, der Nudelsalat, vielleicht Steine in den Schlittschuhen, die beim Umdrehen dort gelandet sind ... ! Die Saison ist schon länger durch, von daher ..... gute Nacht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)