Wenn man mal berücksichtigt, dass er hier seit vielen Monaten versucht das körperlose Eishockey zu erfinden, dann kommt er in der Kritik in der Tat oft zu schlecht weg.Gretelspapa hat geschrieben:und jetzt Aaaachtung: Martinovic (da bin ich wahrscheinlich mit meiner Meinung allein).

Orendorz, Bappert, Weidner, Friedrich, Dimitiev, sind ja dann wohl fix.
Desweiteren würde es mich freuen, Dotzler, Todd, Turnbull, Caporusso und Clarke ( wenn genesen ) im September wieder zu sehen. Was Matsumoto betrifft, da hatte ich eigentlich bis zu dem Moment als klar wurde, dass man ihn am liebsten jetzt schon verschachern würde noch Hoffnung. Camara ist wohl bereits in Berlin untergekommen, dürfte aber auch wenn nicht kaum zu halten sein. Für unsere beiden Keeper Lange und Dahm tut es mir einfach leid, wie man sie hier ausgeschmiert und runter gezogen hat. Kaum vorstellbar, dass einer der beiden hier noch irgendwelche Ambitionen hat. Hovinen hat seine Job hier gemacht, aber auch führ ihn gilt meiner Meinung nach das Gleiche wie für den Rest, danke schön und auf wiedersehen.