Gedulden wir uns noch ein wenig

Lebt der denn noch ?Sir Henry hat geschrieben:Dann müssen wir Joschi Golonka zurückholensoese1 hat geschrieben:Ich fände es dann aber schon von Vorteil, wenn der neue Haedcoach bereits schon mal als solcher eine richtiges Profiteam erfolgreich trainiert hätte. Klar, wir reden hier über den " Käsekuchen-Club " Iserlhon Roosters, aber auch noch über die DEL. Da hätte ich dann schon ein besseres Gefühl, wenn man da Jemanden holt, der erwähnenswerte Referenzen vorweisen kann.
Patrick161085 hat geschrieben:Ok, Deal.
Gedulden wir uns noch ein wenig
Gut und gerne, sonst hätte ich ihn nicht vorgeschlagensoese1 hat geschrieben:Lebt der denn noch ?Sir Henry hat geschrieben:Dann müssen wir Joschi Golonka zurückholensoese1 hat geschrieben:Ich fände es dann aber schon von Vorteil, wenn der neue Haedcoach bereits schon mal als solcher eine richtiges Profiteam erfolgreich trainiert hätte. Klar, wir reden hier über den " Käsekuchen-Club " Iserlhon Roosters, aber auch noch über die DEL. Da hätte ich dann schon ein besseres Gefühl, wenn man da Jemanden holt, der erwähnenswerte Referenzen vorweisen kann.![]()
Ganz sicher nicht.JudgeDark hat geschrieben: Den Kommentar von Hommel würde ich nicht überbewerten ...
Iserlohn – Jamie Bartman verlässt zum Saisonende die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Das hat der 56 Jahre alte gebürtige Kanadier Clubchef Wolfgang Brück mitgeteilt. „Ich trage diesen Gedanken seit dem letzten Sommer in mir. Nach fünfeinhalb Jahren am Seilersee und dem Bewusstsein, dass mein Vertrag ausläuft, habe ich mich in den letzten Monaten sehr intensiv hinterfragt und nun die finale Entscheidung getroffen“, so Bartman.
soese1 hat geschrieben:Ich fände es dann aber schon von Vorteil, wenn der neue Haedcoach bereits schon mal als solcher eine richtiges Profiteam erfolgreich trainiert hätte. Klar, wir reden hier über den " Käsekuchen-Club " Iserlhon Roosters, aber auch noch über die DEL. Da hätte ich dann schon ein besseres Gefühl, wenn man da Jemanden holt, der erwähnenswerte Referenzen vorweisen kann.
Ich sehe es wie Patrick und was Trainer mit erwähnenswerten Referenzen angeht, so hatte Rob "The Flop" Daum zu genüge davon ...Patrick161085 hat geschrieben:Er ist halt noch jung, das finde ich persönlich besser.
Dazu hat er die NLB bereits gewonnen.
Könnte ich mich mit anfreunden, besser als immer wieder so "alte Säcke"
Referenzen sind Papierkram. Es gibt noch Entscheidungskriterien anderer Art.soese1 hat geschrieben:Dafür fehlt da meiner Meinung nach aber noch eine ganze Ecke an Referenz.
Da kannst doch eher Hans Zach holen.Sir Henry hat geschrieben:Gut und gerne, sonst hätte ich ihn nicht vorgeschlagensoese1 hat geschrieben:Lebt der denn noch ?Sir Henry hat geschrieben: Dann müssen wir Joschi Golonka zurückholen![]()
Grad 81 geworden, der Gute
Patrick161085 hat geschrieben:Was genau hätte das denn?
Ich hoffe es wird O'Leary und er setzt auf ein junges, williges Team.