Wenn Du dort beim Ticketschalter "Gästeblock" sagst, dann bekommst Du in der Regel Karten für die Blöcke 602 bis 604!
Wobei ich in Anbetracht der Premiere-Live-Übertragung nicht glaube, dass diese Blöcke von uns ausgefüllt werden!
In der Halle erkennst Du diese im Oberrang befindlichen Blöcke daran, dass ein Netz davor hängt, damit man das Spiel auch so richtig gut von dort oben erkennt und die Leute mit dünnem Nervenkostüm nicht wieder Zuckungen bekommen und gleichzeitig auf ihr Becherpfand verzichten müssen, wenn Herr Aumüller mal wieder zuschlägt!
Die im Vergleich günstigeren Stehplätze mit guter Sicht sind ausschließlich den Heimfans vorbehalten!
Daraus sollte man den Haien jedoch keinen Strick drehen: Sie wollen halt auch mal gern ihre eigenen Fans hören, was allerdings zumindest in den Spielen gegen uns trotz der weit größeren räumlichen Distanz zum Eis in aller Regelmäßigkeit wie Deutlichkeit misslingt!
Beim Bierkauf rate ich doch eher zum geringeren Übel König Pilsener statt dem Gilden Kölsch. Im Gegensatz zu z.B. Reissdorf oder Früh verkörpert das Gilden meiner Meinung nach das flüssige Pendant zum Gammelfleisch!
Sollten mal wieder wieder Haumich und Pflaumich von den einschlägig bekannten FC-Flachschippen auftauchen, solltest Du Dich nicht auf Diskussionen einlassen, da Du auch mit 3,5 Promille für die noch zu subtil wirkst!
Solltest Du Schweizer Dialekt hören, dann ist wieder Luftpumpen-Jahres-Treffen der Ultras aus Köln, Lugano und Bad Nauheim sowie vielleicht noch ein paar Eliteschülern aus Berlin-Neukölln!
Aber ansonsten ist es eigentlich ganz nett da!
Viel Spaß wünsche ich Dir wie mir in dem Tempel, der leider nur zur Eishockey-WM taugt, wenn die Halle überwiegend mit Fans statt mit Eventies gefüllt ist!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)