Ich glaube eher nicht

...aber die Roosters können befreit aufspielen, Favorit sind die Dosen.
Ich glaube eher nicht
Da schließe ich mich an.
Dem kann ich mich nur anschließen.JudgeDark hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2019, 22:04 Der kleine Kader wird uns über kurz oder lang einholen ... das kann man keine Saison durchstehen. Daher hoffe ich auf Verstärkung ... !
Hervorhebe möchte ich heute übrigens El Carko, der spielt echt stark mit Petan und Findley. Und auch Hoeffel, den ich ja bisher eher kritisiert habe, scheint in die Spur gefunden zu haben. Zudem fand ich heute Baxmann gut, hat sich richtig reingehängt.
Raymond ist ein echter Leader, der ist irgendwie überall ... und auch Rumble richtig stark, ebenso wie O´Connor!
Ich schätze es eher so ein, dass diese beiden Herren das Team bereits liebend gerne breiter aufgestellt hätten, beziehungsweise auch direkt mit einer kompletten Mannschaft gestartet wären, wenn sie denn könnten wie sie wollen. Festhalten sollte man aber schon jetzt, dass sie in der Tat richtig gut geliefert haben, was die Neuverpflichtungen angeht. Da kann man eigentlich zur Zeit nur staunen, was da drin steckt. Aber wir können uns ja alle denken, dass da finanziell derzeit wohl nicht so viel machbar ist. Hommi muss sicher was den diesen Kader betrifft erst einmal den Irrsinn seines Vorgängers ausbaden. Und das hat er bis hierhin ganz hervorragend hinbekommen wie ich finde. Hut ab ! Das diese Mannschaft nach 8 Spieltagen auf Platz 6 in der Tabelle steht, dass hätte ich nie und nimmer erwartet und das verdient den höchsten Respekt an Spieler, Trainer und vor allem Christian Hommel. Er hat ein kämpferisch und charakterlich starkes Team in Aussicht gestellt und er hat Wort gehalten.Eishockeypapst hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2019, 23:05Dem kann ich mich nur anschließen.JudgeDark hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2019, 22:04 Der kleine Kader wird uns über kurz oder lang einholen ... das kann man keine Saison durchstehen. Daher hoffe ich auf Verstärkung ... !
Hervorhebe möchte ich heute übrigens El Carko, der spielt echt stark mit Petan und Findley. Und auch Hoeffel, den ich ja bisher eher kritisiert habe, scheint in die Spur gefunden zu haben. Zudem fand ich heute Baxmann gut, hat sich richtig reingehängt.
Raymond ist ein echter Leader, der ist irgendwie überall ... und auch Rumble richtig stark, ebenso wie O´Connor!![]()
Was die Hoffnung auf Verstärkung angeht, so vertraue ich da absolut der sportlichen Leitung und dem Trainer Team, die bisher einen hervorragenden Job machen und sicher wissen ob und wann man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt![]()
Es freut mich sehr, dass auch bei Dir positive Energie einziehtsoese1 hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2019, 06:45Ich schätze es eher so ein, dass diese beiden Herren das Team bereits liebend gerne breiter aufgestellt hätten, beziehungsweise auch direkt mit einer kompletten Mannschaft gestartet wären, wenn sie denn könnten wie sie wollen. Festhalten sollte man aber schon jetzt, dass sie in der Tat richtig gut geliefert haben, was die Neuverpflichtungen angeht. Da kann man eigentlich zur Zeit nur staunen, was da drin steckt. Aber wir können uns ja alle denken, dass da finanziell derzeit wohl nicht so viel machbar ist. Hommi muss sicher was den diesen Kader betrifft erst einmal den Irrsinn seines Vorgängers ausbaden. Und das hat er bis hierhin ganz hervorragend hinbekommen wie ich finde. Hut ab ! Das diese Mannschaft nach 8 Spieltagen auf Platz 6 in der Tabelle steht, dass hätte ich nie und nimmer erwartet und das verdient den höchsten Respekt an Spieler, Trainer und vor allem Christian Hommel. Er hat ein kämpferisch und charakterlich starkes Team in Aussicht gestellt und er hat Wort gehalten.Eishockeypapst hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2019, 23:05Dem kann ich mich nur anschließen.JudgeDark hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2019, 22:04 Der kleine Kader wird uns über kurz oder lang einholen ... das kann man keine Saison durchstehen. Daher hoffe ich auf Verstärkung ... !
Raymond ist ein echter Leader, der ist irgendwie überall ... und auch Rumble richtig stark, ebenso wie O´Connor!![]()
Was die Hoffnung auf Verstärkung angeht, so vertraue ich da absolut der sportlichen Leitung und dem Trainer Team, die bisher einen hervorragenden Job machen und sicher wissen ob und wann man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt![]()
![]()
Das ist in der Tat nicht so schön. Aber das schlechte Wetter gegen eine warme Couch und Magenta. Da ist wohl für einige nicht eindeutig, dass man an den See muss :-)Kühe-Schweine hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2019, 09:55 Was bei der momentanen positiven Entwicklung, leider nicht ganz zusammen passt ist die Zuschauerzahl..
3500 ist eigentlich ein Wert der eher in eine Zeit passt, in der man sich auf den letzten Tabellenplatz rumschlägt.
Wahrscheinlich hat es zum Teil auch etwas mit dem Mittwoch Spiel zu tun. Aber irgendwie scheint die letzte Saison schon ihre Spuren in einigen Köpfen hinterlassen zu haben.
An mangelnden Unterhaltungswert liegt es im Moment ja sicher nicht![]()
Ich wäre erstmal zufrieden wenn die Truppe so zusammenbleibt.Gretelspapa hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2019, 11:50Es freut mich sehr, dass auch bei Dir positive Energie einziehtsoese1 hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2019, 06:45Ich schätze es eher so ein, dass diese beiden Herren das Team bereits liebend gerne breiter aufgestellt hätten, beziehungsweise auch direkt mit einer kompletten Mannschaft gestartet wären, wenn sie denn könnten wie sie wollen. Festhalten sollte man aber schon jetzt, dass sie in der Tat richtig gut geliefert haben, was die Neuverpflichtungen angeht. Da kann man eigentlich zur Zeit nur staunen, was da drin steckt. Aber wir können uns ja alle denken, dass da finanziell derzeit wohl nicht so viel machbar ist. Hommi muss sicher was den diesen Kader betrifft erst einmal den Irrsinn seines Vorgängers ausbaden. Und das hat er bis hierhin ganz hervorragend hinbekommen wie ich finde. Hut ab ! Das diese Mannschaft nach 8 Spieltagen auf Platz 6 in der Tabelle steht, dass hätte ich nie und nimmer erwartet und das verdient den höchsten Respekt an Spieler, Trainer und vor allem Christian Hommel. Er hat ein kämpferisch und charakterlich starkes Team in Aussicht gestellt und er hat Wort gehalten.Eishockeypapst hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2019, 23:05
Dem kann ich mich nur anschließen.![]()
![]()
Bei allem bei mir vorhandenen Optimismus bin aber auch ich sehr überrascht. Freude pur.
Was eine mögliche Kaderergänzung angeht, bin ich komplett entspannt. Man hat bisher sicherlich mit Augenmaß kaufmännisch agiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aber nicht Rückstellungen für bestimmte Fälle gebildet hat. Dazu sind die Gesellschafter viel zu professionelle Geschäftsleute. Wenn abzusehen ist, dass die Truppe realistische Chancen auf POs hat, ist es einfacher, ein oder zwei weitere Verpflichtungen zu tätigen. Für Schnellschüsse gibt es aber keinen Grund. Und mit einem Blick nach Krefeld, könnten bald Spieler günstig auf den Markt kommen.
Volles Vertrauen in Hommel (der auch in einem Interview zu dem Thema Nachverpflichtung völlig entspannt wirkte)
Na ja, nur weil ich mich entspannt zurücklehne, heißt das ja nicht, dass es die Verantwortlichen auch tun. Ich bin überzeugt, dass diese die Situation gut einschätzen können und ggfs. agieren.
Sehe das nach woe vor genau so wie Judge. Wenn Mann mit dieser Mannschaft wirklich um Irgendwas mitspielen will und da drängt sich mir nun mal nach wie vor die Frage auf, ob das tatsächlich so ist, dann braucht's dafür noch mind. 2 gestandene Stürmer und mind. 1 guten Verteidiger. letzterer befindet sich ja noch in der Warteschleife. Und es braucht diese Verstärkung schnellst möglich und nicht erst im Februar wenn man wirklich Ambitionen auf Platz 10 haben sollte. Die Frage ist, was eigentlich noch möglich ist und das können wir wie immer nur abwarten. Volles Vertrauen in Hommi, da schließe ich mich an, dass hat er sich jetzt schon verdient. Aber ich denke nicht, dass er entscheidet wann und ob Geld frei gemacht wird für weitere Transfers.Bin mir nicht ganz sicher, aber würde ein deutscher Pass für Peters diese Saison überhaupt noch das Kontingent entlasten, ich glaube nicht, oder?
Es dürfen max 11 Ausländerlizenzen genutzt werden. Die für Peters ist weg.
Ich kann ja verstehen, dass das Vertrauen in die Verantwortlichen spätestens nach dem Goalie-Gate nicht mehr vorhanden war. Ist es jetzt aber nicht an der Zeit, ein wenig Geduld und Vertrauen entgegenzubringen?soese1 hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 08:26Sehe das nach woe vor genau so wie Judge. Wenn Mann mit dieser Mannschaft wirklich um Irgendwas mitspielen will und da drängt sich mir nun mal nach wie vor die Frage auf, ob das tatsächlich so ist, dann braucht's dafür noch mind. 2 gestandene Stürmer und mind. 1 guten Verteidiger. letzterer befindet sich ja noch in der Warteschleife. Und es braucht diese Verstärkung schnellst möglich und nicht erst im Februar wenn man wirklich Ambitionen auf Platz 10 haben sollte. Die Frage ist, was eigentlich noch möglich ist und das können wir wie immer nur abwarten. Volles Vertrauen in Hommi, da schließe ich mich an, dass hat er sich jetzt schon verdient. Aber ich denke nicht, dass er entscheidet wann und ob Geld frei gemacht wird für weitere Transfers.Bin mir nicht ganz sicher, aber würde ein deutscher Pass für Peters diese Saison überhaupt noch das Kontingent entlasten, ich glaube nicht, oder?