Facebook:
Die Roosters verpflichten Jamie MacQueen - welcome to the #Seilersee, Jamie!
Detaillierte Infos gibt’s ab heute Mittag auf unserer Website!
Die Schwenninger wollten die Trennung ja auch nicht weiter begründen, von daher alles auf Null und schauen wie er sich hier entwickelt. Von Publikumsliebling im Idealfall bis Skala vs unendlich ist alles möglich.JudgeDark hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 14:50 Herzlich Willkommen am Seilersee, Mr. MacQueen!
Ich denke in der aktuellen Situation ist das eine gute Verpflichtung, die uns weiterhelfen wird. Er hat nen Torriecher und trifft die Bude auch ... das fehlt aktuell bei uns. Er wird natürlich nicht der Heilsbringer sein, aber er bringt uns in die richtige Richtung und manchmal kann so ein Spieler andere ja ebenso stark machen. Dass er seine defensiven Schwächen hat ist bekannt, damit muss man klarkommen ... die eierlegende Wollmilchsau gibt es auch im Hockey nicht bzw. nur bedingt.
Ich freue mich dass er hier ist und wünsche ihm alles Gute!
Muss wohl an seinen Deutschkenntnissen liegen. Wie er grade Tiffles gestoppt hat, war schon klassePatrick161085 hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 13:36 Dass er das Wort "verteidigen" nicht in seinem Wortschatz hat, ist ebenso klar.