Hey @MERC ! Habt ihr Tim Fleischer schon unter Vertrag ?

... unter der Bedingung, in den Gästeblock zu gehen und für Iserlohn zu schreien.
5 Verteidiger, inkl. Schmitz
Tja, so unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich finde gerade Grenier in den letzten Spielen gut.Gretelspapa hat geschrieben: ↑Fr 3. Jan 2020, 20:03 Sie verkaufen sich bisher besser als erwartet.
Aber auf diesen lustlosen Grenier habe ich überhaupt keine Lust mehr. Mag ja sein, dass er es kann. Aber ins Abseits laufen und Fehlpässe spielen können auch andere, die günstiger zu haben sind.
Tja, da drängt sich mir die Frage auf: Woran liegt das mit McQueen? Das werden wir nicht ergründen.Eishockeypapst hat geschrieben: ↑Fr 3. Jan 2020, 20:09Tja, so unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich finde gerade Grenier in den letzten Spielen gut.Gretelspapa hat geschrieben: ↑Fr 3. Jan 2020, 20:03 Sie verkaufen sich bisher besser als erwartet.
Aber auf diesen lustlosen Grenier habe ich überhaupt keine Lust mehr. Mag ja sein, dass er es kann. Aber ins Abseits laufen und Fehlpässe spielen können auch andere, die günstiger zu haben sind.
Im Gegensatz zu dem von einigen hier hochgelobten McQueen. Hätte er den roten Helm nicht auf würde man gar nicht mitbekommen das er spielt ...
Das Thema hatten wir letztens schon einmal und von den meisten als Quatsch befunden. Den Belegen konnte man es nicht und Beispiele, die das Gegenteil zeigten, gab es nicht weniger.Hamlet hat geschrieben: ↑Fr 3. Jan 2020, 20:14 Tja, da drängt sich mir die Frage auf: Woran liegt das mit McQueen? Das werden wir nicht ergründen.
Spieler die mal richtig gut waren, wurden in Iserlohn schlechter (von ein paar Ausnahmen abgesehen)
Und Spieler, die nicht richtig gezündet hatten, sind Top-Spieler in anderen Vereinen.
Tja Iserlohn. Reichlich DEL-Erfahrung und doch eigentlich nicht im Stande mal etwas daraus zu machen
Wenn Grenier zum Sieg beiträgt, werde ich wieder durch eine Spende bei den YR Abbitte leisten