Gretelspapa hat geschrieben: ↑Sa 22. Feb 2020, 10:10
Aktuelle persönliche Wunschliste:
Vertrag auflösen wenn möglich:
- Baxmann (trotz einigermaßen soliden Leistungen in den letzten Wochen (Ausnahme gestern - ganz schwach)). Insgesamt viel zu wenig.
- Todd. Aber nur wenn seine Verletzungen keine positive Prognose haben.
- Orendorz. Bei aller Sympathie - der am einfachsten zu ersetzende Spieler im Kader
Unbedingt verlängern:
- Lautenschlager
- Schmitz
- Halmo
Verlängerung OK - muss aber nicht:
- Clarke
- Rumble
- McQueen (bei 5:5 noch nicht so überzeugend - aber wenn finanziell nicht zu teuer sicher ein guter Mann)
Darf gehen:
- Hoeffel
Muss gehen:
- Weiß (größte Enttäuschung seit Jahren)
- Dimitriev
- Peters (keine AL für einen Goalie)
Muss unbedingt ersetzt werden:
- O‘Leary
Den Vertag von Baxmann würde ich keines Falls auflösen. Da weißt Du was du hast und dass ist ja schon mal auch was wert.
Wenn ich da an den Pudelprinz denke, finde ich hat man sich ds sehr deutlich verstärkt.
Warum man Orendorz ersetzen sollte sehe ich nach wie vor nicht.
Todd sehe ich genauso.
Unbedingt versuchen zu halten, dass würde ich noch um Clarke und Mc Queen ergänzen, aber dass wird in beiden Fällen wohl eher ein frommer Wunsch bleiben.
Höffel sehe ich ebenfalls genauso und würde hier Rumble noch einfügen.
Biei Weiß, Dimitriev und Peters schließe ich mich ebenfalls deiner Meinung an und würde noch um Petan ergänzen.
Was den Coach betrifft, da wäre ich auch dabei, wenn ich wüsste, dass man sich da verbessern würde. Aber da bin ich eher skeptisch.
Ich glaube da schließe ich mich eher denen an, die da noch auf eine echte Erfolgsgeschichte hoffen.