Es ist sicherlich schon ein hartes Stück Arbeit derzeit. Jede Woche ein Spiel mehr als sonst zu spielen, das ist bestimmt nicht ohne.
Das müssen alle Anderen aber auch und nicht nur bei uns müssen die Leistungsträger Sonderschichten fahren.
Allerdings hätten die Jungs normalerweise jetzt aber auch nicht 4 Wochen, sondern bereits 4 Monate Eishockey in den Knochen.
Und was jetzt noch bevorsteht, ist ja dann auch weniger, als das was normalerweise noch zu absolvieren wäre.
Deshalb mache ich mir über die Kondition eher weniger Sorgen als über die steigende
Verletzungsgefahr bei derart kurzen Regenerationsphasen.
Da kann man nur hoffen, dass es mit Verletzungen in einem erträglichen Rahmen bleibt und dann könnte es doch echt was werden mit PO-Hockey in dieser Saison.
Und wer hätte das gedacht, dass wir uns da jetzt echt berechtigte Hoffnungen machen können.
Also ich jedenfalls nicht und deshalb finde ich das was wir da gerade erleben, abgesehen davon, dass wir nicht dabei sein können, einfach nur richtig geil.
So darf es weitergehen, am Besten direkt heute Abend mal noch die Wolfsburger rasieren.