Da hat der Franky doch wat gewusst!

Dafür gibt's dann aber auch jetzt nix mehr zu Weihnachten.
Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich im Herbst letzten Jahres gemutmaßt, dass genau das der Plan hinter seiner Verpflichtung ist und O'Leary Geschichte sein wird.JudgeDark hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 08:37 Brad Tapper: Gekommen, um zu bleiben
Er kam, um zu bleiben. Man kann nur mutmaßen, aber genau das dürfte der langfristige Plan von Brad Tapper und Christian Hommel gewesen sein, als der kanadische Coach im Herbst letzten Jahres seinen Job als Assistenzcoach am Seilersee übernahm.
(Quelle: come-on.de)
Euphorie ist ja nichts Rationales, und muss sich auch nicht unbedingt auf tatsächliche positive Entwicklungen stützen, sondern es reicht oft die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches. Unter uns Fans wurde schon jahrelang nach ihm gelechzt ... immer wieder fragte irgendwer nach ihm und seinem Werdegang bei den Allibatoren in den Florida Everblades, und schwärmte, dass er doch alsbald kommen möge vom Himmel herab, und bringen möge Feuer unter den Hintern des verzagten Volkes Iserlohn. Und nun isser da, und erst mal herrscht Euphorie. Gab es schon mal irgendwo anders, und ist für mich insofern leicht nachzuvollziehen.
Völlig richtig und volle Zustimmung. Dabei wird eine sachliche Analyse ausgeblendet. Und wir lechzen nach Erfolgen.Euphorie ist ja nichts Rationales, und muss sich auch nicht unbedingt auf tatsächliche positive Entwicklungen stützen, sondern es reicht oft die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches