Schade, dass die Linienrichter dazwischen waren. ich hätte gerne den Kampf zwischen Wolf und Sheppard bis zum KO gesehen..

Schade, dass die Linienrichter dazwischen waren. ich hätte gerne den Kampf zwischen Wolf und Sheppard bis zum KO gesehen..
Starke Spiele hatten wir die letzten Wochen zur Genüge..ohne Erfolg. Heute nicht gut gespielt...mit Erfolg. Nach dem Quarantäne Theater hab ich von vorn herein kein gutes Spiel erwartet. 2 wichtige Punkte,Köln verloren. Alles gut.Franky hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 21:04Fandest du, dass die Roosters ein starkes Spiel gemacht haben?Eishockeypapst hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 20:55Wenn man mit dem "wohl schlechtesten Spiel der Roosters in der laufenden Saison" noch gewinnt, sind es wohl eher zwei gewonnene Punkte als ein verlorener ...
Übrigens.. Mannheim gewinnt gegen Köln nach Penaltyschießen.
Köln liegt 0:1 zurück und haben schon einen Penalty versemmelt aber Sheppard kann Alles klar machen...
Genau so sieht's aus. Nach dem Theater musste Dich erstmal wieder fokussieren...das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen!dafri hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 21:11Starke Spiele hatten wir die letzten Wochen zur Genüge..ohne Erfolg. Heute nicht gut gespielt...mit Erfolg. Nach dem Quarantäne Theater hab ich von vorn herein kein gutes Spiel erwartet. 2 wichtige Punkte,Köln verloren. Alles gut.Franky hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 21:04Fandest du, dass die Roosters ein starkes Spiel gemacht haben?Eishockeypapst hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 20:55
Wenn man mit dem "wohl schlechtesten Spiel der Roosters in der laufenden Saison" noch gewinnt, sind es wohl eher zwei gewonnene Punkte als ein verlorener ...
Keine Ahnung wie du darauf kommst.Franky hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 21:04Fandest du, dass die Roosters ein starkes Spiel gemacht haben?Eishockeypapst hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 20:55Wenn man mit dem "wohl schlechtesten Spiel der Roosters in der laufenden Saison" noch gewinnt, sind es wohl eher zwei gewonnene Punkte als ein verlorener ...
Das erste Tor haben die Roten Bullen gerade geschossen ... ! Damit würde Wolfsburg auf Platz fünf fallen ... man, das ist echt eine enge Kiste zwischen Platz drei und fünf und es kommt auf jeden Punkt an!
Ich zitiere dich mal kurz : "Ich bitte darum vernünftig miteinander umzugehen ... Kritik ist gut und wichtig, unterschiedliche Ansichten auch, aber das kann man auch vernünftig artikulieren. Danke!"
Sehe ich genausodafri hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 21:11Starke Spiele hatten wir die letzten Wochen zur Genüge..ohne Erfolg. Heute nicht gut gespielt...mit Erfolg. Nach dem Quarantäne Theater hab ich von vorn herein kein gutes Spiel erwartet. 2 wichtige Punkte,Köln verloren. Alles gut.Franky hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 21:04Fandest du, dass die Roosters ein starkes Spiel gemacht haben?Eishockeypapst hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 20:55
Wenn man mit dem "wohl schlechtesten Spiel der Roosters in der laufenden Saison" noch gewinnt, sind es wohl eher zwei gewonnene Punkte als ein verlorener ...
Ach wie niedlich ... den hast dir extra aufgehoben, hat dich wohl doch mehr getroffen als behauptet!Eishockeypapst hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 21:30Ich zitiere dich mal kurz : "Ich bitte darum vernünftig miteinander umzugehen ... Kritik ist gut und wichtig, unterschiedliche Ansichten auch, aber das kann man auch vernünftig artikulieren. Danke!"
Wäre schön wenn auch du dich daran halten könntest ...![]()
Sei mir nicht böse, aber ich habe aktuell keine Lust anderen Menschen zu helfen ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.JudgeDark hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 21:39Ach wie niedlich ... den hast dir extra aufgehoben, hat dich wohl doch mehr getroffen als behauptet!Eishockeypapst hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 21:30Ich zitiere dich mal kurz : "Ich bitte darum vernünftig miteinander umzugehen ... Kritik ist gut und wichtig, unterschiedliche Ansichten auch, aber das kann man auch vernünftig artikulieren. Danke!"
Wäre schön wenn auch du dich daran halten könntest ...![]()
![]()
Ich habe mir nichts vorzuwerfen, sind doch nur Tatsachen ... und nicht mal beleidigend, entgegen deiner gerne angewandten Art. Und deine Antwort an Franky zeigt ja, dass ich mit der obrigen Einschätzung richtig liege. Ansonsten erklär uns doch mal, wie du die Leistung der Roosters heute beurteilst ... !
Mein Ego ist so groß, das brauche ich nicht mehr zu polieren.JudgeDark hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 21:57 Man muss sich ja die Frage stellen, wer hier was zu kompensieren hat, wenn du nicht mal in der Lage bist eine einfach Frage ohne unterschwellige Beleidigung zu beantworten.
Wie gesagt, ich habe nicht mehr erwartet und werde das für mich jetzt auch ruhen lassen ... will dir keine weitere Plattform bieten, wo du dir dein Ego polieren kannst, zumal eh nichts fachlich sinnvolles von dir kommen wird.
Ich finde, das fasst den gestrigen Tag sehr gut zusammen. Nachdem wir in vielen Spielen kein Glück hatten, war es gestern Riesendusel. Positiv war das Zurückkommen nach zwei Rückständen und ein wie immer starker Jenike. Alles also gut? Mitnichten (und Neffen).So, kann erst jetzt meinen Senf dazu geben, nach diesem Katastrophen Auftritt unserer Jungs haben mir die Hände viel zu sehr gezittert: habe dann erst Köln in der Verlängerung und dann Wolfsburg in München geschaut: also kurz und bündig: heute auf allen relevanten Eisflächen RIESENGLÜCK für unsere Jungs; das hätte auch genau anders kommen können (fast schon müssen);
Stimmt, deshalb habe ich das auch nicht gemacht.