Btw. gerade PO-Trikot bestellt!

Nimm dir daran mal ein Beispiel. Ich warte immer noch auf den Spielethread, um loszuweden, dass dsa erste PO Spiel durch SPORT1 übertragen wird ;-)
2+ vielleichtBlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: ↑So 18. Apr 2021, 19:06 Bin ich der einzige, der den Kommentar von Pöhler heute mit einer 1 bewerten würde?![]()
Das zeigt doch einmal mehr, wie sich ein Spieler mit seinem Club identifiziert, klasse Aktion
Er war sichtlich gerührt und hatte Tränen in den Augen als er an mir vorbei ging .Ich denke den sehen wir in der nächsten Saison bestimmt hier wieder.
Hab's ja schon vor einigen Tagen gepostet dass mir der Lowry besonders auffällt und hab dringlich um Vertragsverlängerung gebeten!JudgeDark hat geschrieben: ↑So 18. Apr 2021, 19:31 Jo, das ist ein klasse Video und passt zu Aubin und zu Iserlohn! Hervorheben möchte ich auch Lowry, der sich stetig gesteigert hat und nicht nur wegen seines Tores heute zu den Matchwinnern gehört ... er hat sich reingehängt und in diverse Schüsse geworfen ... großen Respekt!
Ich unterschreibe und setze noch einige solche Fragen drauf.
Das ganze Team war direkt nach dem Spiel draußen auf dem Parkplatz und hat mit den Fans gefeiert.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Bei mir bekommt Patrick Pöhler eine klare 1, er gehört für mich zu den Top-Kommentatoren von MagentaSport.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mo 19. Apr 2021, 07:50
(Pöhler übrigens von mir nur eine "4"; zu viel "blabla" (Prudens Papa, wann haben Shedden und Tapper Geburtstag usw. usw.). War mir aber gestern ziemlich sch**ßegal.)