@Roland
Wer kann und wird mit sowas rechnen ... !

Judge da gibt es nichts zu grübeln ,ich jedenfalls habe nicht angenommen das seine Verletzung so langwierig ist das ist, doch nicht so schwer zu verstehenJudgeDark hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 20:37 Jo ... man macht die Dinger wieder nicht rein und verhält sich dann amateurhaft vor dem eigenen Kasten ... so leicht darf der Gegner im Slot nicht zum Schuss kommen, wenn zwei Roosters dabei sind! Im Grunde spielen wir gut und ziehen uns mit unseren Fehlern immer wieder den Boden unter den Füßen weg ... jetzt merkt man die Verunsicherung.
@Roland
Wer kann und wird mit sowas rechnen ... !![]()
Genau, man sollte die Roosters mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abmelden..Bastiano-77 hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 20:40 Es ist und bleibt so: das ist nicht DEL tauglich!
Ich vermute du meinst nicht auf die anderen Plätze sondern vielmehr in die anderen Hallen!IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 21:07 Der Blick auf die anderen Plätze ist auch kein schöner.
Nicht immer so empfindlich, werter Sir HenrySir Henry hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 20:58Genau, man sollte die Roosters mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abmelden..Bastiano-77 hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 20:40 Es ist und bleibt so: das ist nicht DEL tauglich!
Boah...
Ja so leid es mir auch für Tapper tut, er wurde ja als Co geholt und es hätte ihn gut getan wenn er noch 2- 3 Jahre bei einen guten,erfahrenen Trainer als Co gearbeitet hätte
Alles gut, war ja nicht persönlich gemeint...Bastiano-77 hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 21:21Nicht immer so empfindlich, werter Sir HenrySir Henry hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 20:58Genau, man sollte die Roosters mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abmelden..Bastiano-77 hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 20:40 Es ist und bleibt so: das ist nicht DEL tauglich!
Boah...![]()
Das ist schlicht meine Meinung.
Den Abstieg für ein Jahr aussetzen.