Unfassbar das man da unterschiedliche Linien schafft, finde das ziemlich unverschämt.

Omikron ersetzt erstens die Impfung nicht, viele glauben Omikron wäre ein Glücksfall, das ist mit Nichten so, von daher verstehe ich die Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Gut so, weiter so, alles absagen was nur geht damit der Spielplan unerreichbar wird !JudgeDark hat geschrieben: ↑Mi 26. Jan 2022, 19:26 Und es geht munter weiter mit den Absagen:
Ingolstadt gegen Bietigheim abgesagt
(Quelle: eishockey.info)
München gegen Nürnberg abgesagt
(Quelle: eishockey.info)
Augsburg gegen Wolfsburg abgesagt
(Quelle: eishockey.info)
Aus eigener Initiative wird man erst dann reagieren, wenn nichts mehr geht. Wir können eigentlich nur genau darauf hoffen.JudgeDark hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 13:32 Auch die DEL2 will ihre Spiele durchbringen, auf Biegen und Brechen!
DEL2 ändert Spielplan - Zwei-Tages-Rhythmus
(Quelle: eishockey.info)
Und vom Thema Auf- und Abstieg hört man nichts mehr ... aktuell denke ich, dass die Ligen das knallhart durchprügeln wollen!
Traurige Wahrheit in einer Liga in der sich Jerder nur selbst nahe steht.JudgeDark hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 07:44 Mein Gefühl bleibt, dass aktuell versucht wird die Saison durchzuziehen und am Auf- und Abstieg festzuhalten und die SVE wird daran auch nichts ändern. Ich habe auch so das Gefühl, dass die Teams erst einmal in diese beschissene Situation kommen müssen, um zu verstehen worum es geht; denn eine einheitliche Sichtweise vermisse ich und nur die Teams, die schon mit Minikader gespielt haben hört man mit kritischen Stimmen. Ausnahme war Ustorf bevor es bei Nürnberg eingeschlagen ist.
Dies ist exakt mein Eindruck.JudgeDark hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 07:44 DAs Interview ist irgendwie nicht befriedigend. Ja, man hat gesprochen aber nichts erreicht, versucht das aber als "Erfolg" hinzustellen jetzt an die Öffentlichkeit gegangen zu sein. Für mich hätte das schon viel früher passieren müssen.
Mein Gefühl bleibt, dass aktuell versucht wird die Saison durchzuziehen und am Auf- und Abstieg festzuhalten und die SVE wird daran auch nichts ändern. Ich habe auch so das Gefühl, dass die Teams erst einmal in diese beschissene Situation kommen müssen, um zu verstehen worum es geht; denn eine einheitliche Sichtweise vermisse ich und nur die Teams, die schon mit Minikader gespielt haben hört man mit kritischen Stimmen. Ausnahme war Ustorf bevor es bei Nürnberg eingeschlagen ist.
Es gibt da so eine lustige Fantasiefigur die würde jetzt sagen: "das ist der Weg". Nur traurig, dass man das so sagen muss.