11.02.2022 - WOB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 42. Spieltag 2:3 n.V.
-
Re: 11.02.2022 - WOB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 42. Spieltag
Ist Riefers eigentlich noch dabei?
Nach dem nicht gegebenen Tor,war irgendwie klar wohin die Reise geht. Spiel gefällt mir der Roosters. Man muss wohl sagen ,das KK eher in der Saison für Tapper hätte kommen müssen
-
Haben uns wohl zu lange gefreut. 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Man bleibt sich treu.
-
- Administrator
Erst das Kacktor und dann eines, bei dem die halbe Mannschaft im Tiefschlaf war. Doof sowas, denn bishr hat man sich sehr gut in Wolfsburg verkauft.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
- Administrator
Overtime 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
-
Charakterlich und kämpferisch ganz stark. 

Seit wann spielt eigentlich Julio MacLorry in Wolfsburg ? Der Sohn vom Lastwagen ? 

-
- Administrator
2 Punkte, sehr schön!
Auch verdient nach dem Spielverlauf, der natürlich durch das nicht gegebene Tor einen faden Beigeschmack hatte.
Auch verdient nach dem Spielverlauf, der natürlich durch das nicht gegebene Tor einen faden Beigeschmack hatte.
Reiner Okorna und drin wara ! 

-
Wohnung und Fernseher bei dem Tor amtlich gewackelt! 

Re: 11.02.2022 - WOB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 42. Spieltag 2:3 n.V.
Wirklich sehr stark erkämpft, und jenike mit dem Dingen in der Overtime... Knaller
-
Jaaaaaa!! Was ein geiles F
Und was eine Bude von O‘Connor … davor Bailey mit dem Geniestreich & Acolatse mit ner schönen Prügelei
Ich gönne es den Jungs … und das der Sieg gegen Wolfsburg gelungen ist macht es umso schöner … trotz des nicht gegebenen Tors …

Ich gönne es den Jungs … und das der Sieg gegen Wolfsburg gelungen ist macht es umso schöner … trotz des nicht gegebenen Tors …
Das war eine beachtliche Leistung der Roosters, gerade nach so einer Pause. Und es war der vierte Sieg in Folge und das in Wolfsburg, die erst vier Niederlagen auf eigenem Eis erlitten haben!
Ärgerlich sicher das erste Tor ... und auch das nicht für uns gegebene. Dann aber nach dem Ausgleich so einen Treffer zu kassieren ... nicht schön! Doch man hat nicht aufgegeben, auch wenn es sicher im letzten Drittel nicht mehr so strukturiert war. Verdient den Ausgleich gemacht und auch verdient den Zusatzpunkt einkassiert!
Glückwunsch an das Team.
Dann das Interview mit Kleinendorst ... sehr sympathisch der Mann, mir gefällt seine Art und wie er die Dinge beurteilt! Da hat man glaube ich einen Glücksgriff getan.
Ich wollte erst schreiben, dass Labrie und Acolatse auffällig zurückhaltend sind, doch dann kam es doch wieder anders!
Ärgerlich sicher das erste Tor ... und auch das nicht für uns gegebene. Dann aber nach dem Ausgleich so einen Treffer zu kassieren ... nicht schön! Doch man hat nicht aufgegeben, auch wenn es sicher im letzten Drittel nicht mehr so strukturiert war. Verdient den Ausgleich gemacht und auch verdient den Zusatzpunkt einkassiert!
Glückwunsch an das Team.
Dann das Interview mit Kleinendorst ... sehr sympathisch der Mann, mir gefällt seine Art und wie er die Dinge beurteilt! Da hat man glaube ich einen Glücksgriff getan.
Ich wollte erst schreiben, dass Labrie und Acolatse auffällig zurückhaltend sind, doch dann kam es doch wieder anders!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ein verdienter Sieg des Willens. Mega save von Jenike in der Overtime und ein Bailey, der unfassbar gefightet und sich mit dem Ausgleich belohnt hat. Der Blick geht nach oben 

Where's the Revolution?
Geil Geil Geil…. Unglaublich…. Mich ärgert nur ein Fakt … Brad Tapper war nicht schuld an den Niederlagen nach der ersten Corona Pause .. wobei ich Kurt jetzt nicht mehr missen möchte.. es wird mal wieder Zeit für was langfristiges… Kurt macht nen Sympathischen Eindruck… und die Jungs rennen wie bekloppt..
ey ich finde das gut von euch dass ihr hier alle so rege Anteil nehmt. Ich hätte mir das während Olympia anders vorgestellt.

YEAH!
Das war sowas von überaus verdient gegen diesen Kackclub!
Zunächst einmal kam mir die Eisfläche ungeheuer groß vor.
Und so verhielt es sich mit dem Tempo, das mir nach den vergangenen Tagen auch erst sehr langsaaam vorkam.
Die Roosters wirkten zumindest in meiner Wahrnehmung das erste Mal seit Monaten wieder richtig frisch und nicht gebremst.
Hinten sicher, vorne agil, guter Forecheck, in der neutralen Zone präsent, nur die Bude fiel nicht. Nach dem Pfostenschuss zu Beginn war jener von Whitney im 2. Drittel schon ärgerlicher, weil die Torseite offen war.
Strahli hat tatsächlich viel prallen lassen, was die Roosters schnell erkannt haben, aber nicht verwerten konnten.
Vielleicht hätte man "Strahli - Allein zu Haus" mal fragen sollen, ob er den Flug verpasst hat.
Was mich richtig angepisst hat, war das nicht gegebene, völlig reguläre Tor zu unserem 0:1. Was für eine Scheiße war das wieder? Wofür gibt es den Videobeweis oder hält man sich für unfehlbar?
Dann wieder solch ein Kacktor, dass direkt dunkle Erinnerungen an Berlin aufkommen ließ. Warum Münkel an Olsons Baseballtor erinnert und betont, dass zu der Zeit der Super Bowl anstand, sollte er allerdings besser nochmal genau eruieren.
Der gelungene Steal von Cornel zuzüglich Pass auf und Vollendung durch Jentzsch tat gut.
Leider wollten die Roosters sich dann umgehend durch einen Scheibenverlust am eigenen Slot revanchieren, Fauser ließ sich nicht lange bitten.
Danach dann leider die führenden Wolfsburger mehr am Zug. Bailey, über den übrigens in der aktuellen EHN steht, dass er auch Vertrag für die kommende Saison habe, dann mit gutem Überblick zum Ausgleich.
Und dann macht O'Connor in der OT den Deckel drauf.
Bezüglich Acolatse hatte ich bereits im 1. Drittel das Gefühl, dass abwechselnd Spieler ihn provozieren wollten. Während Wolfsburg dann führte, lange nicht mehr. Nach dem Check an dessen Teamkollegen wollte Krupp es unbedingt, und er bekam es.
War er eigentlich danach nochmal auf dem Eis? Nach der Strafmaßverkündung hätte ich gern ein Mikro in Ankerts Nähe gehabt, der hatte ja einiges mitzuteilen. Darüber hinaus war unverständlich, warum Acolatse nochmal auf die Bank musste. Nach aktueller Regel muss er das nicht mehr, wenn die Strafe länger läuft als das Drittel. Oder hatte das wegen der fehlenden Pause vor einer etwaigen Overtime zu tun?
Apropos: Gut, dass Ankert nach dem Treffer im 1. Drittel wieder zurück kam.
McCrea sollte beim Bearbeiten des Gegners am Slot nicht vergessen neben lauter Gegner-Rücken auch noch auf das restliche Eis-Geschehen zu achten. Auf einmal zog ein Gegenspieler an ihm und den von ihm Einsteckenden vorbei und kam zum Torschuss.
Ansonsten fällt erneut auf, wie sich Broda gemacht hat. Er zeigt auch bei Tempo ein gutes Auge für den aus dem Hintergrund kommenden Mitspieler, gute Ideen, etc..
Kurt Kleinendorst im Schluss-Interview ein überaus sympathischer Zeitgenosse, der jede Menge Ruhe und Positivität ausstrahlt. Das gepaart mit seiner amtlichen Erfahrung und entsprechender Autorität zuzüglich systemischer Ideen vermittelt fürs Erste einen guten Eindruck.
Am Sonntag wird gegen Augsburg dreifach gepunktet!

Das war sowas von überaus verdient gegen diesen Kackclub!
Zunächst einmal kam mir die Eisfläche ungeheuer groß vor.

Und so verhielt es sich mit dem Tempo, das mir nach den vergangenen Tagen auch erst sehr langsaaam vorkam.
Die Roosters wirkten zumindest in meiner Wahrnehmung das erste Mal seit Monaten wieder richtig frisch und nicht gebremst.
Hinten sicher, vorne agil, guter Forecheck, in der neutralen Zone präsent, nur die Bude fiel nicht. Nach dem Pfostenschuss zu Beginn war jener von Whitney im 2. Drittel schon ärgerlicher, weil die Torseite offen war.
Strahli hat tatsächlich viel prallen lassen, was die Roosters schnell erkannt haben, aber nicht verwerten konnten.
Vielleicht hätte man "Strahli - Allein zu Haus" mal fragen sollen, ob er den Flug verpasst hat.

Was mich richtig angepisst hat, war das nicht gegebene, völlig reguläre Tor zu unserem 0:1. Was für eine Scheiße war das wieder? Wofür gibt es den Videobeweis oder hält man sich für unfehlbar?

Dann wieder solch ein Kacktor, dass direkt dunkle Erinnerungen an Berlin aufkommen ließ. Warum Münkel an Olsons Baseballtor erinnert und betont, dass zu der Zeit der Super Bowl anstand, sollte er allerdings besser nochmal genau eruieren.

Der gelungene Steal von Cornel zuzüglich Pass auf und Vollendung durch Jentzsch tat gut.
Leider wollten die Roosters sich dann umgehend durch einen Scheibenverlust am eigenen Slot revanchieren, Fauser ließ sich nicht lange bitten.
Danach dann leider die führenden Wolfsburger mehr am Zug. Bailey, über den übrigens in der aktuellen EHN steht, dass er auch Vertrag für die kommende Saison habe, dann mit gutem Überblick zum Ausgleich.
Und dann macht O'Connor in der OT den Deckel drauf.
Bezüglich Acolatse hatte ich bereits im 1. Drittel das Gefühl, dass abwechselnd Spieler ihn provozieren wollten. Während Wolfsburg dann führte, lange nicht mehr. Nach dem Check an dessen Teamkollegen wollte Krupp es unbedingt, und er bekam es.

Apropos: Gut, dass Ankert nach dem Treffer im 1. Drittel wieder zurück kam.
McCrea sollte beim Bearbeiten des Gegners am Slot nicht vergessen neben lauter Gegner-Rücken auch noch auf das restliche Eis-Geschehen zu achten. Auf einmal zog ein Gegenspieler an ihm und den von ihm Einsteckenden vorbei und kam zum Torschuss.
Ansonsten fällt erneut auf, wie sich Broda gemacht hat. Er zeigt auch bei Tempo ein gutes Auge für den aus dem Hintergrund kommenden Mitspieler, gute Ideen, etc..
Kurt Kleinendorst im Schluss-Interview ein überaus sympathischer Zeitgenosse, der jede Menge Ruhe und Positivität ausstrahlt. Das gepaart mit seiner amtlichen Erfahrung und entsprechender Autorität zuzüglich systemischer Ideen vermittelt fürs Erste einen guten Eindruck.
Am Sonntag wird gegen Augsburg dreifach gepunktet!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
-
- Administrator
Videobeweis wäre hier nicht zulässig gewesen, da schon vorher abgepfiffen wurde. Geht wohl nur, wenn während eines Schuss abgepfiffen wird, dann kann man wohl korrigieren. In diesem Fall leider nicht. Dass der Schiri zu früh abpfiff, war einfach Mist vom Schiri.