Ich gönne es Sezemsky, der hat so einen starken Schuss und es tut ihm sicher gut endlich mal zu treffen!
Vor dem 2:1 hat man gepennt, Cornel schaut hinter dem Puck her anstelle diesen aufzunehmen, ein Pass und zack war das Ding drin; hier wirkte man ein wenig vogelwild. Wie gut, dass man eine Antwort gefunden hat ... und dazu drei Überzahltore, so muss es laufen. Insgesamt macht das Team einen starken Eindruck. Jetzt noch ein Drittel, Wolfsburg wird jetzt sicher hart aus der Kabine kommen, es gilt dagegen zu halten! Das wären echt wichtige Punkte ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die Überzahl ist heute unsere Waffe - neben dem unbändigem Einsatzwillen. Dazu bisher ein fantastischer Jenike
Man hat aber auch gesehen, dass die Wolfsburger nach 32, 33 Minuten das Tempo merklich erhöhen konnten. Dranbleiben.
ich hoffe, Whitney hat sich nicht schwerer verletzt.
JudgeDark hat geschrieben: ↑So 27. Feb 2022, 17:56
Ich gönne es Sezemsky, der hat so einen starken Schuss und es tut ihm sicher gut endlich mal zu treffen!
Vor dem 2:1 hat man gepennt, Cornel schaut hinter dem Puck her anstelle diesen aufzunehmen, ein Pass und zack war das Ding drin; hier wirkte man ein wenig vogelwild. Wie gut, dass man eine Antwort gefunden hat ... und dazu drei Überzahltore, so muss es laufen. Insgesamt macht das Team einen starken Eindruck. Jetzt noch ein Drittel, Wolfsburg wird jetzt sicher hart aus der Kabine kommen, es gilt dagegen zu halten! Das wären echt wichtige Punkte ... !
Meiner Ansicht vorher Foul an Acolatse, aber wieder eine sehr gute Antwort gefunden.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!
Schön, dass Wolfsburg für ihre Spielweise bestraft wird, und besonders schön, dass hoffentlich bei Simon der Knoten geplatzt ist. Wieder sauber abgezogen und die Lücke gefunden
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Klasse Leistung und ein verdienter Sieg! Alle heute mit einer guten Leistung! Was Bailey, Jentzsch, Whitney und O´Connor in den letzten Spielen abspulen ... sehr gut! Und Jenike der Fels in der Brandung! Eine echte Teamleistung und ein Sechs-Punkte-Wochenende als Belohnung!
Nun regenerieren und dann am Dienstag in Köln eine ebenso konzentrierte Leistung aufs Eis bringen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Nur noch 7 Punkte auf Schwenningen und noch soviel Nachholspiele PO' s immer noch machbar in dieser verrückten Saison, Dummdorf und Köln sollten dann aber auch gleich verlieren.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!
Schwabenrooster hat geschrieben: ↑So 27. Feb 2022, 18:52
Nur noch 7 Punkte auf Schwenningen und noch soviel Nachholspiele PO' s immer noch machbar in dieser verrückten Saison, Dummdorf und Köln sollten dann aber auch gleich verlieren.
5 Punkte auf Krefeld, das zählt zunächst einmal...
Was oder wer auch immer den Schalter umgelegt hat...es wurde höchste Zeit und fühlt sich einfach nur gut an.
Niedlich finde ich immer, wenn Kommentatoren Sprüche klopfen wie: "Bailey und Jentsch empfehlen sich für Vertragsverlängerungen..."
Schön wär's...
6-Punkte-Wochenende!
War das 1. in dieser Saison, oder?
Gerade in diesen Spielen hatte ich nach den vorangegangenen in jener Besetzung mit kaum welchen gerechnet.
Eine klasse Teamleistung und ein hoch verdienter Sieg vs. einen widerlichen Gegner!
An die Führung nach Drittel 1 musste ich mich erst mal gewöhnen.
Vor Sezemskys 1. Saisontor dachte ich noch, er muss jetzt nicht unbedingt jeden Schuss im Powerplay nehmen, und dann war er drin. Sein Doppelpack freut mich für ihn wie uns.
Ab Dienstag ist dann Labrie zurück, Adam müsste auch bald landen, und womöglich ein neuer Spieler, dann sollten die Kadersorgen wieder etwas weniger werden.
Ich hoffe, die Roosters bringen die heutige Leistung so in Köln aufs Eis, dann geht da einiges.
Hommel ließ kürzlich verlauten, dass Bailey Vertrag für die kommende Saison hat.
Ich schaue solange nach unten, bis wir safe sind, erst danach schaue ich in der Tabelle nach oben.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Am Freitag waren wir in Mannheim. Ich hatte mir lange überlegt, ob wir die Karten überhaupt nutzen sollen. Nachdem nach 5 Minuten das 2:0 gefallen ist (das zum Glück dann nicht zählte), war ich kurz davor, nach wenigen Minuten zu gehen..
Und dann ging es los. Klassisch über den Kampf ins Spiel gekommen. Meine Tochter und ich waren uns bereits nach dem ersten Drittel einig, dass wir mit so einer Leistung eine Niederlage akzeptieren können. Wir wissen, was passiert ist. Welch überraschender Sieg.
Dass sie aber heute wieder über 60 Minuten so eine Leistung zeigen, das war nach den vergangenen Wochen überhaupt nicht vorstellbar. Wahnsinn.
Ich bin immer noch geflasht, das war eine richtig tolle Leistung. Wenn man nur die 3 Torschützen hervorhebt, wird es den anderen Spielern nicht gerecht. Das war eine geschlossene Teamleistung und hoffentlich nimmt man diese in den kommenden Spielen mit, wenn dann auch die anderen nach und nach wieder in den Kader zurückstoßen.
Wir haben mit Köln noch eine Rechnung offen, es wird Zeit, diese zu begleichen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).