Das mit einem aktuellen Thema: Das Wacken Open Air!
Das konnte aus meiner Sicht absolut alles!!!!!

Klingt ja auch echt begeistert...Aber zumindest wisst Ihr, was die Igels wegkippen können..Thommy91 hat geschrieben:Tja, was soll ich zu diesem Wacken sagen?
Lest euch einfach meinen Bericht auf:
http://www.hemdbanger.de
->Wacken/Wacken2007 durch.
Wir hätten auch zur Sorpe fahren können...![]()
Wir haben die Karten für´s nächste Jahr schon. Wird es dann nicht deutlich besser, war es zumindest für mich, das letzte Mal.
@ Guildo
Wir haben sehr viel Bier mit zurück genommen. Das war NUR für euch reserviert.![]()
Ich hab mich letzte Woche mal kurz hingesetzt und meine Gedanken niedergeschrieben. Ist nicht viel, weil auch nicht so viel spektakuläres passiert ist. Wie die Überschrift schon sagt, war es einfach ein merkwürdiges Wacken...Guildo-Schlumpf hat geschrieben:Euer Wacken-Bericht ist schon fertig??Wird sind noch am Daten sammeln und Bilder sichten..
Ja, war schon irgendwie seltsam. Wacken war irgendwie nicht wie Wacken..Thommy91 hat geschrieben:Ich hab mich letzte Woche mal kurz hingesetzt und meine Gedanken niedergeschrieben. Ist nicht viel, weil auch nicht so viel spektakuläres passiert ist. Wie die Überschrift schon sagt, war es einfach ein merkwürdiges Wacken...Guildo-Schlumpf hat geschrieben:Euer Wacken-Bericht ist schon fertig??Wird sind noch am Daten sammeln und Bilder sichten..
Cremiges Doktorchen...Dr.Cream hat geschrieben:Es hatte dieses Jahr ein bisschen von Woodstock.
Hey Guildo
Alles auf einmal...oder auch getrennt..Dr.Cream hat geschrieben:Du meinst etwas mit Eis, Schlägern, nen Puck und Trikots?
Oder einfach nur saufen??