Willkommen Nick Schilkey
Willkommen Nick Schilkey
Willkommen am Seilersee ...https://iserlohn-roosters.de/2021/08/26 ... uCnmPIRSRU
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Re: Willkommen Nick Schilkey
Herzlich Willkommen am Seilersee ... hier mal seine Stats!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Welcome! 

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Laut Radio MK verlässt Schilkey die Roosters....
Where's the Revolution?
Wäre ich nicht traurig rum ... insgesamt hat er mich enttäuscht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Ich schon. Dafür dass zwei fette Coronaausbrüche das Team gleich zwei mal komplett aus der Spur gehoben und so von einem Formtief in das nächste hat fallen lassen und dies an ihm auch nicht vorbei ging kann er nichts.
Ich fand ihn insgesamt sehr überzeugend.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
Sehe es genauso wie soesesoese1 hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 10:31Ich schon. Dafür dass zwei fette Coronaausbrüche das Team gleich zwei mal komplett aus der Spur gehoben und so von einem Formtief in das nächste hat fallen lassen und dies an ihm auch nicht vorbei ging kann er nichts.
Ich fand ihn insgesamt sehr überzeugend.
Schilkey hat gerade zu Anfang der Saison sehr gut mit Foucault harmoniert.
Defensiv hat er seine Schwächen, finde ihn aber als Vorbereiter exzellent. Ist für mich in dieser Saison einer der wenigen, die Chancen kreieren können.
Ich würde ihn gerne auch nächste Saison am Seilersee sehen. Zumal Foucault, der dann hoffentlich wieder fit ist, auch noch Vertrag für nächste Saison hat ...
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
-
Ich fände es auch schade. Gerade zu Beginn hat er meiner Meinung nach einen guten Job gemacht & viele Chancen für die Mitspieler kreiert. Mit zunehmender Spielzeit ist das abgeflacht - sicher auch wegen der Gesamtsituation. Aber alles in allem wäre er für mich ein Kandidat, den ich gerne weiter im Roosters Trikot sehen würde