Als Reaktion auf die Gesänge der Krefelder "und wieder keine Playoffs, Iserlohn". Muss man aber auch dazu gesagt haben, finde ich.
01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag 5:2
-
- Administrator
Re: 01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
- Administrator
btw.. 2:1 kurz vor Drittelende 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Gar nicht bemerkt...Sarkasmus können die...

Where's the Revolution?
Normal müssen Hommel und Brück jetzt in die Kabine gehen, den Anzug Träger bei Seite schieben, und die Spieler zur Sau machen.
Letzte Heimspiel erst malig volle Hütte gegen den Absteiger und noch Chancen auf PPO .... reißt euch den Arsch auf...
Letzte Heimspiel erst malig volle Hütte gegen den Absteiger und noch Chancen auf PPO .... reißt euch den Arsch auf...
Ich finde die Leistung der Roosters schwach ... ! Man hat den Eindruck, dass sie das Ding nur runterspielen und dann in den Urlaub gehen. Ist eh nahezu unmöglich die Playoffs noch zu erreichen. Hätte mir mehr erwartet ... aber passt ja irgendwie.
Und zu den Gesängen muss man nichts sagen ... man sollte hier Respekt zeigen, es hätte auch uns treffen können und es bleibt eben eine unfaire Sache. Zudem wird man ggf. die Derbys vermissen, wenn es dann stattdessen ggf. gegen Frankfurt geht.
Und zu den Gesängen muss man nichts sagen ... man sollte hier Respekt zeigen, es hätte auch uns treffen können und es bleibt eben eine unfaire Sache. Zudem wird man ggf. die Derbys vermissen, wenn es dann stattdessen ggf. gegen Frankfurt geht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ich sehe aber schon motivierte Roosters...als Fan der Bietigheim Steelers wäre ich eher angepisst. Nach Erreichen des Saisonziel das Engagement eingestellt...
Where's the Revolution?
Respekt an die Krefelder Mannschaft.
-
Ich mag es kaum sagen: was ein unsäglich schlechtes Spiel der Roosters; das tut weh zuzuschauen; 

Also eine Eishockey Gala war heute Abend eh nicht zu erwarten...
Where's the Revolution?
Es ist echt ganz harte Kost, die uns die Roosters da bieten. Ganz ehrlich, Adam ist nicht mehr für die Roosters auf dem Eis ... Schilkey war stets bemüht - und das sind nur zwei Beispiele. Und beim dritten Tor sieht man wie einfach es gehen kann.
Ich kann mich nur wiederholen ... ich habe mehr von den Roosters erwartet, um sich von den Fans zu verabschieden; keine Gala, aber mehr Einsatz und Willen. Wobei sich die Stimmung ganz dem Spiel angepasst hat ... doch insgesamt sehr enttäuschend.
Ich kann mich nur wiederholen ... ich habe mehr von den Roosters erwartet, um sich von den Fans zu verabschieden; keine Gala, aber mehr Einsatz und Willen. Wobei sich die Stimmung ganz dem Spiel angepasst hat ... doch insgesamt sehr enttäuschend.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Auch von mir vielen Dank an Judge für deine tollen und ausführlichen Berichten,
Bin ein wenig traurig wenn ich an den vielen verlorenen Kellerduellen denke.Was wäre möglich gewesen wenn wir nur 2 davon gewonnen hätten und wie oft haben knapp mit nur 1Tor Unterschied den Sieg vergeben.Wir hätten die PO mit diesen Team eigentlich erreichen müssen
Bin ein wenig traurig wenn ich an den vielen verlorenen Kellerduellen denke.Was wäre möglich gewesen wenn wir nur 2 davon gewonnen hätten und wie oft haben knapp mit nur 1Tor Unterschied den Sieg vergeben.Wir hätten die PO mit diesen Team eigentlich erreichen müssen
Ich glaube diese Gedanken schwirren nicht nur Dir im Kopf herum...Roland hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 21:10 Auch von mir vielen Dank an Judge für deine tollen und ausführlichen Berichten,

Where's the Revolution?
EINIGE Arschloch Fans Iserlohn
Ja leider ... ! Sowas hat das Iserlohner Hockey nicht nötig ... diese Leute, die ich nicht Fans nennen möchte, sollten sich schämen ... sehr unpassendes Verhalten!
Am Ende ein klarer Sieg und es kommt zum Showdown am Sonntag ... !
Re: 01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag 5:2
Unglaublich das die PPO wahrscheinlich verpasst werden ,durch die Niederlage gegen Bietigheim
-

Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Logisch ,das es nicht ausschließlich an den verlorenen Spielen gegen Bietigheim liegen wird,aber es waren für mich die vermeintlichsten Niederlagen. Bittere fehlende Punkte.
Jo ... die Niederlage nach einer 3:0-Führung wiegt hier sehr schwer, das kann man nicht anders sagen.
Das war auch unter zwei Nebenaspekten ein wichtiger Sieg:
1. Ist es zumindest für mich wichtig auch nicht 14. zu werden, damit nicht irgendwann das Gelaber entsteht Iserlohn sei nur durch die Regelungsänderung drin geblieben.
2. Bleibt Krefeld so nun auch nach Geamtpunkten abgeschlagen zurück, was zumindest das Argument mit dem PQ enthebelt.
Der Gegner hatte heute im Grunde lediglich 1,5 DEL-taugliche Reihen. Nichtsdestotrotz macht es das für die Roosters häufig nicht leichter.
Wie zuletzt vs. Straubing hatte ich den Eindruck, dass unser Team erst zum Schlussabschnitt hin gemerkt hat, dass solch ein Spiel erst richtig Spaß macht, wenn man wirklich Eishockey spielt.
Ich sehe, was der Plan bei Jentzschs Laufwegen im Powerplay ist. Dennoch landet der Puck meistens ganz woanders, insofern fehlt seine ursprüngliche Anspielstation.
In den drei Spielen MUN-IEC, KEC-ING & WOB-BHV geht es im wesentlichen um die Entscheidungen zwischen den Plätzen 2/3, 6/7 & 10/11.
Auch nach heute sehe ich keine riesige Chance es noch in die PPO zu schaffen, aber dennoch ist sie da. Wenn dies möglichst jeder Spieler so sieht wie Bailey es im Interview ausspricht, dann kann es sehenswert werden.
Die heutige Performance fand ich lange mäßig. München kann man hingegen das Spiel machen lassen, was schon mal gut ist.
Ich wünsche Krefeld alles Gute.
In der aktuellen wie den 5 Spielzeiten davor waren die Pinguine nun 4 mal Letzter. Dazu das ganze Theater über die letzten Jahre.
Es wäre den Fans zu wünschen, dass man über eine zu schaffende Stabilität in der Orga in ruhigeres Fahrwasser gerät und sich darauf etwas aufbauen kann.
1. Ist es zumindest für mich wichtig auch nicht 14. zu werden, damit nicht irgendwann das Gelaber entsteht Iserlohn sei nur durch die Regelungsänderung drin geblieben.
2. Bleibt Krefeld so nun auch nach Geamtpunkten abgeschlagen zurück, was zumindest das Argument mit dem PQ enthebelt.
Der Gegner hatte heute im Grunde lediglich 1,5 DEL-taugliche Reihen. Nichtsdestotrotz macht es das für die Roosters häufig nicht leichter.
Wie zuletzt vs. Straubing hatte ich den Eindruck, dass unser Team erst zum Schlussabschnitt hin gemerkt hat, dass solch ein Spiel erst richtig Spaß macht, wenn man wirklich Eishockey spielt.
Ich sehe, was der Plan bei Jentzschs Laufwegen im Powerplay ist. Dennoch landet der Puck meistens ganz woanders, insofern fehlt seine ursprüngliche Anspielstation.
In den drei Spielen MUN-IEC, KEC-ING & WOB-BHV geht es im wesentlichen um die Entscheidungen zwischen den Plätzen 2/3, 6/7 & 10/11.
Auch nach heute sehe ich keine riesige Chance es noch in die PPO zu schaffen, aber dennoch ist sie da. Wenn dies möglichst jeder Spieler so sieht wie Bailey es im Interview ausspricht, dann kann es sehenswert werden.
Die heutige Performance fand ich lange mäßig. München kann man hingegen das Spiel machen lassen, was schon mal gut ist.
Ich wünsche Krefeld alles Gute.
In der aktuellen wie den 5 Spielzeiten davor waren die Pinguine nun 4 mal Letzter. Dazu das ganze Theater über die letzten Jahre.
Es wäre den Fans zu wünschen, dass man über eine zu schaffende Stabilität in der Orga in ruhigeres Fahrwasser gerät und sich darauf etwas aufbauen kann.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Die Empörung kommt einige Jahre zu spät. Das Pack welches sich da auf der sogenannten Stehplatzmitte formiert hat wird man wohl nicht mehr los. Da hätte man sich deutlich früher dagegen wehren müssen. Mittlerweile hat sich die "schwarze Pest" eben auch in den Eishallen breit aufgestellt.
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 2. Apr 2022, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !