Also als Schilkey-Ersatz dann wohl eher nicht. Ewanyk-Ersatz, dass wäre denkbar.

Ich hatte es eher so gemeint, dass ich in Collin Smith keinen adäquaten Ersatz für Schilkey sehen würde.
Hier steht, was auch ich denke.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mi 27. Jul 2022, 07:27 Ich habe Vertrauen in Trainer und Mannschaft. Es fehlen einige und wichtige Bausteine, aber das kann ja hoffentlich noch werden.
Angesichts von zwei Absteigern bereitet mir jedoch Sorge, wie die anderen Teams aufgerüstet haben. Da ist in den letzten Wochen sehr viel Qualität verpflichtet worden.
Ich halte es für absolut unsinnig eine Seuchensaison wie die vergangene auf diese Art zu bewerten.Mkler77 hat geschrieben: ↑Do 28. Jul 2022, 17:21 Das das Team besser aufgestellt ist kommt mir irgendwie bekannt vor. Das haben wir die letzten Jahre öfters gehört und nach einem guten Saisonstart ...
Bevor das Team nicht längerfristig eine gute Leistung auf dem Eis zeigt kann man eh nur raten wie gut das Team und das Mannschaftsgefüge ist. Egal wie gut die bisherigen Leistungen einzelner Spieler waren.
Wenn das mit Aubin tatsächlich stimmen sollte, Scheel und Dove-Mc Falls Gerüchte bleiben macht das mit den vorerst noch zwei zu besetzenden Kontingentstellen im Team fünf Stürmer und wie ich finde noch einen gestandenen Verteidiger die zu einer kompletten Mannschaft noch fehlen.
Ich schon. Wäre nicht das Erste mal, sondern ganz im Gegenteil, der Normalzustand der letzen Jahre.
Nein, dass ist ist es ganz grundsätzlich nicht !nielsmitie hat geschrieben: ↑Mo 1. Aug 2022, 09:41 Ist es nicht legitim der vielleicht letzmaligen Chance seiner Karriere dem Ruf des vermeintlich Besseren zu folgen?
Ja, in der Tat macht sich so langsam das Gefühl breit, als wären die Roosters einfach mal wieder zu klamm um ihren Kader zu komplettieren.nielsmitie hat geschrieben: ↑Mo 1. Aug 2022, 09:41 Ich finde es viel schlimmer, dass es finanziell offensichtlich bisher nicht gelingt passenden Ersatz zu besorgen - das macht mich nachdenklich.