Eben !IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mo 19. Sep 2022, 15:48 Tough guys (Labrie, Bownie) haben wir einige - aber die fallen nicht so negativ auf.

Eben !IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mo 19. Sep 2022, 15:48 Tough guys (Labrie, Bownie) haben wir einige - aber die fallen nicht so negativ auf.
Das denke ich auch ... er ist bemüht, das will ich ihm nicht absprechen, aber der Erfolg ist doch eher übersichtlich und das war auch in der letzten Saison schon so.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mo 19. Sep 2022, 15:48 Leider hat aber Raedeke seine Scoringfähigkeiten irgendwo in Mannheim verloren.
Sagen wir mal so:IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mo 19. Sep 2022, 15:48 Tough guys (Labrie, Bownie) haben wir einige - aber die fallen nicht so negativ auf.
Ja, dennoch glaube ich, dass der Junge noch kommt.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Di 20. Sep 2022, 06:50 Zu Ziegler: Er hat vergangene Saison keine 14 Tore erzielt, sondern insgesamt 13 Punkte (9/4).
Ganz sicher nicht und in der Vergangen Saison ganz sicher auch nicht öfter als die meisten seiner Kollegen. Da haben wir ganz Andere Aussetzer gesehen. Bestes Beispiel dafür waren ja gerade mal wieder 2 Gegentore in Überzahl innerhalb einer Minute.
Kein Seitenhieb, sondern ziemlich wortgenau Hommi zitiert, wenn mir meine Erinnerung an das entsprechende Statement keinen Streich spielt.Franky hat geschrieben: ↑Di 20. Sep 2022, 11:52 Schade, der letzte Satz/Seitenhieb war dann doch wieder unnötig und macht das zuvor geschriebene zunichte. Denn man könnte auch sagen, als er vertragslos war, war kein anderer Verein an ihn interessiert, die reifliche Überlegung zeigt, dass man selbst nicht direkt sicher war ..
Ich hoffe, man sieht ihn mehr als Blueliner auf dem Scorerboard, als als Goon auf der Strafbank. Dann ist er für uns wertvoll. Denn von der Blauen abziehen kann er, das steht außer Frage und da sehe ich ihn auch lieber.![]()
aus dem IKZ "und sollte Valentin Busch bis dahin seinen Trainingsrückstand nach seiner Muskelverletzung aufgeholt haben, stünde Kurt Kleinendorst der komplette Kader zur Verfügung."IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Di 20. Sep 2022, 13:48 Kadertechnisch ist ja auch weiterhin die Frage im Raum, was mit Rausch und Proske ist. Sie scheinen (noch?) nicht für Dresden lizensiert. Verletzt?
Bei Busch denke ich, dass sein Tryout-Vertrag nicht verlängert wird.