Ich glaube, hier ist es nicht BuWfürimmer, der hier etwas nicht merkt.
In dem einen Satz der Pressemeldung steht doch eigentlich alles drin:
Der Linksschütze: hier wissen wir nun, welche Hand am unteren Ende des Schlägers ist.
wird am Seilersee die Rückennummer 19 tragen: OK, hier war Felix etwass schluderich. Ich gehe fest davon aus, dass er diese Rückennummer auch auswärts trägt. Aber zumindest haben wir die Info seiner Trikotnummer.
und am kommenden Wochenende in Iserlohn eintreffen.: es wurde sogar hier noch geschrieben, dass es sich aus heutiger Sicht um das vergangene Wochenende handelt.
Vorbehaltlich einiger Formalien: Interpretation meinerseits: Arbeitserlaubnis, Lizensierung, etc. werden wohl damit gemeint sein.
wird er beim Heimspiel gegen Ingolstadt am kommenden Dienstag: damit ist morgen gemeint, dann spielen wir Zuhause gegen Ingolstadt.
das erste Mal für die Roosters auf dem Eis stehen.: Ahja, er hat noch nie zuvor bei den Roosters gespielt.
Mir is es echt schleierhaft, wie man hier von einer "Unterirdische Informationspolitik" schreiben kann.

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).