Alle wieder heile zu hause?
Ergibt sinn

Man muss echt nicht alles glauben!
NINCHEN hat geschrieben:klar gerüchte deshalb hat mirko selbst im radio von einer schlägerei unter bestimmten fangruppen berichtet aber nur gerüchte. ist doch immer das selbe in d-dorf
NINCHEN hat geschrieben:aber eine kneipe sollen die auseinander genommen haben oder nicht?
Das passt wohl nicht zu deiner Aussage, du glaubst nur das was du selbst gesehen hast!!NINCHEN hat geschrieben:klar alles erstunken und erlogen
nicht erzählen, das du dem ganzen scheiss kein glauben schenkst..NINCHEN hat geschrieben:klar alles erstunken und erlogen
Könnte daran liegen, dass an "dem ganzen scheiss" eben zumindest teilweise doch etwas dran istKimyylein hat geschrieben: nicht erzählen, das du dem ganzen scheiss kein glauben schenkst..
Schon blöd gelaufen wa?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siehe meinen Beitrag von ebend, entweder arbeitet die Polizei in D-dorf einfach mal absolut schlecht oder da stimmt an dem ganzen irgendwas nicht ;-)Fotopuls hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass an "dem ganzen scheiss" eben zumindest teilweise doch etwas dran istKimyylein hat geschrieben: nicht erzählen, das du dem ganzen scheiss kein glauben schenkst..
![]()
![]()
![]()
![]()
Nenn mir nur einen einzigen vernünftigen Grund, warum der Wirt vom Haus Theodor auf Nachfrage der DEG dann so etwas erzählen sollte? Bestimmt ist er Mitwisser der weltweiten Verschwörung gegen IserlohnKimyylein hat geschrieben:Siehe meinen Beitrag von ebend, entweder arbeitet die Polizei in D-dorf einfach mal absolut schlecht oder da stimmt an dem ganzen irgendwas nicht ;-)Fotopuls hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass an "dem ganzen scheiss" eben zumindest teilweise doch etwas dran istKimyylein hat geschrieben: nicht erzählen, das du dem ganzen scheiss kein glauben schenkst..
![]()
![]()
![]()
![]()
Achja und zu dem vorfall am Bahnhof, da glaube ich nicht das es eure lieblings gruppierung war, weil die waren mehr als bewacht von der Polizei...
NINCHEN hat geschrieben:na und wenn du soviel ahnung hast warum hast nicht mal früher was sinnvolles zum thema beigetragen?
Geht es hier um die Arbeitsweise der Polizei oder darum, dass mal wieder angeblich nix gewesen ist? Deine Argumentation lenkt nur vom Wesentlichen ab und ist ansonsten so unnütz wie die Dramatisierungen anderer LeuteKimyylein hat geschrieben: @ Fotopuls
Ich sag ja dann arbeitet die Polizei in D-dorf extrem schlecht..
1. vielll zu langsam
2. werden 2 Leute kontrolliert, anscheind haben die dann zu 2 die Kneipe verwüstet und die leute umgehauen![]()
![]()