Vielleicht mal ne Runde um den Block laufen. Grade gegen OC geht sowas gar nicht.BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2023, 18:58 Verpiss dich O’Connor, verpiss dich Daugavins!

Vielleicht mal ne Runde um den Block laufen. Grade gegen OC geht sowas gar nicht.BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2023, 18:58 Verpiss dich O’Connor, verpiss dich Daugavins!
Wer sich nach dem Spiel drüber lustig macht, dass die Fans sauer sind und theatralisch klatscht, sollte das Trikot nicht mehr tragen dürfen!Sir Henry hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2023, 19:01Finde ich, speziell gegenüber OC, ziemlich respektlos. Er ist einer unserer beständigsten Spieler und heute wahrscheinlich alles Andere als fit!BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2023, 18:58 Verpiss dich O’Connor, verpiss dich Daugavins!
Ist doch klar: zuerst warten wir auf eine Reaktion des Teams, dann drehen wir jeden Stein um und suchen den schlafenden Riesen, der leider zu viel Nudelsalat gegessen hat und daher nicht aufwacht, weil er so dolle Bauchschmerzen hat.
Erst denken dann die beleidigte Leberwurst Mühle aktivieren…BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2023, 19:05Wer sich nach dem Spiel drüber lustig macht, dass die Fans sauer sind und theatralisch klatscht, sollte das Trikot nicht mehr tragen dürfen!Sir Henry hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2023, 19:01Finde ich, speziell gegenüber OC, ziemlich respektlos. Er ist einer unserer beständigsten Spieler und heute wahrscheinlich alles Andere als fit!BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2023, 18:58 Verpiss dich O’Connor, verpiss dich Daugavins!
Du solltest Podcasts hören, Hommel wird auch in der kommenden Saison der Sportliche Leiter der Iserlohn Roosters sein, wurde bereits von Poss und Brück entsprechend bestätigt, war laut Poss sogar auch Voraussetzung für die Vertragsverlängerung.ECD-Sauerland hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2023, 21:30 Das wird auch der Grund sein, warum es für Hommel am Saisonende wohl vorbei sein wird.
In welchem Podcast soll das denn gewesen sein? Im Letzten "Kühe,Schweine" Podcast hat er ihn öffentlich zerrissen und angekündigt, explizit erst nach der Saison entscheiden zu wollen. Das klang ganz und gar nicht nach Verlängerung. Das war auch nicht meine persönliche Meinung zu Hommel.Franky hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2023, 21:35ECD-Sauerland hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2023, 21:30 Das wird auch der Grund sein, warum es für Hommel am Saisonende wohl vorbei sein wird.
Du solltest Podcasts hören, Hommel wird auch in der kommenden Saison der Sportliche Leiter der Iserlohn Roosters sein, wurde bereits von Poss und Brück entsprechend bestätigt, war laut Poss sogar auch Voraussetzung für die Vertragsverlängerung.
Einen Haken musste die Vertragsverlängerung ja haben...![]()
ich will mich jetzt auch nicht festbeißen an dieser Stelle. Wir werden es am Ende der Saison sehen. Ich sehe die Äußerung von Poss als loyale Geste der professionellen Zusammenarbeit. Nur final entscheidet es Wolfgang Brück. Und der ist not amused... Und mehr sage ich jetzt auch nicht dazu.Franky hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2023, 22:15 Greg Poss sagte so ziemlich am Ende im Wortlaut "Christian ist der einzige Manager, mit dem ich arbeiten möchte" (ab 1:01:35). Denke, das ist sehr deutlich, wer in der kommenden Saison sportlicher Leiter am Seilersee sein wird.
Was die Beurteilung der Arbeit angeht, sind wir der gleichen Meinung.![]()
Es ist wohl die mangelnde Abgestimmtheit und Ausgewogenheit des Kaders. Es konnte nie ein wirkliches Team mit einer Siegermentalität entstehen. Neben einigen (spektakulären) Verpflichtungen ist das der Hauptvorwurf. Natürlich ist der Standort Iserlohn einen riesige Herausforderung. Man kann aber nicht wegdiskutieren, dass Bremerhaven und Bietigheim es mit weniger Mitteln besser gemacht haben.wolf14 hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2023, 22:53 Bin kein Freund von Hommel , aber wer kann seine Arbeit wirklich bewerten ? Welcher Spieler sollte warum nach Iserlohn kommen ? Klar tolle Fans , aber Geld für nach der Spielerzeit und die Spielanlage sind wohl wichtiger . Sprich technisch gute Spieler sind hier nicht gewollt und werden in Iserlohn auch nicht glücklich . Und seid ehrlich als Brown kam und Bailey gehalten wurde waren die meisten glücklich und fanden es gut und auch Daugavins und Poirier wurde zwischenzeitlich als gute Verpflichtungen gesehen .
Aber jetzt ist Hommel natürlich der Unfähige . Vielleicht liegt es aber auch einfach daran das die Spielanlage daneben ist . Fängt beim versuchten Spiei aus dem eigenen Drittel an . Da kann kein Hommel etwas zu .