"Ein neuer Sheriff ist in der Stadt", so will ich das Video mal betitteln.

Zach Kassian And Arber Xhekaj Drop The Gloves
Es fehlt halt an Konstanz. Die Defense und die Goalies genügen einfach nicht den höchsten Ansprüchen. Da verliert man gegen die Jets, die man 2 Tage vorher noch gegen die Wand gespielt hat.JohnnyTM3110 hat geschrieben: ↑Sa 4. Mär 2023, 15:21 Gegen Boston kann man mal verlieren. Ich denke, dass die Oilers mit Ekholm für die Verteidigung und Bjugstad als defensiv verlässlicher Stürmer für die 3./4. Reihe gut auf ihre Baustellen reagiert haben. Die Torhütersutuation ist natürlich schwierig, vor allem der dicke Vertrag von Campbell, aber vielleicht profitieren auch die Goalies von einer stabileren Verteidigung. Skinner ist ja auch eigentlich ganz gut
Tiefensee*Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2023, 18:12 Reimer gestern trotz Niederlage gegen die Oilers mit einer Sensationsleistung. Wahnsinn wieviele gute deutsche Goalies es gibt, Tiefenbacher und Pankowski sehe ich mittelfristig auch in der NHL. Die Oilers bei einem Sieg gegen die Coyotes an den Kings dran, sollte machbar sein, aber die Defensive auch gegen die Sharks wieder unter alle Kanone, Campbell inklusive.![]()
Da ist man fast ein bischen traurig das er in dieser Form nicht in Finnland dabei ist.