Gerüchte ohne Quellenangabe
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Re: Gerüchte ohne Quellenangabe
Auch Elias Lindner (Bietigheim) wird lose nach Iserlohn gerüchtet.
-
Marcel Barinka aus Berlin/Augsburg wird gehandelt
Ich bin mal gespannt, wäre mit beiden Spielern einverstanden. Barinka ist, so meine ich, im Powerplay stark...roosterfan_02 hat geschrieben: ↑Mo 13. Mär 2023, 02:17 Marcel Barinka aus Berlin/Augsburg wird gehandelt
Where's the Revolution?
-
Balasz Sebok (C, 186 cm, 28) wird als neuer Spieler gerüchtet. Seit 8 Jahren sehr solide in Finnland
Der würde zum Ungarn-Thema aus dem Podcast passen! 

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Auch die Namen C. Schiemenz und J. Matsumoto geistern durch die diversen Gerüchteküchen.
-
Schiemenz muss mMn nicht sein
-
Gut das wir uns diesbzgl. in einer sehr luftleeren Phase befinden, da wird eben jedes noch so unsinnige Gerücht gerne genommen! 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Matsumoto würde ich nehmen, glaube ich aber nicht dran.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Auch Charlie Jahnke soll in der Verlosung sein.
-
Jesse Graham (D), ehemals Augsburg, jetzt Astana (KHL) ist im Gespräch
Graham bleibt in der KHL, wechselt nach Sochi.
-
Danke dir fürs Update Klemens
-
In einer Unterhaltung habe ich aufgeschnappt, dass angeblich Nick Baptiste und Alex Grenier heiß im Gespräch sein sollen, und dass Mingoia fix ist. Ist natürlich alles mit Vorsicht zu genießen, aber was haltet ihr von den Dreien?
Mingoia und Baptiste wären schon gute Verpflichtungen, wobei bei Baptiste der Abgang in Köln noch nicht fix ist ... bei Grenier bin ich mir nicht so sicher, er hat Licht und Schatten und wird zudem mit Köln in Verbindung gebracht.
Ansonsten hoffe ich, dass man mal neue Leute in die Liga holt, die einschlagen wie damals OC, Bailey oder Whitney.

Ansonsten hoffe ich, dass man mal neue Leute in die Liga holt, die einschlagen wie damals OC, Bailey oder Whitney.

-
Des Weiteren soll Trevor Mingoia fix sein. Zudem taucht der Name Nick Baptiste in der Gerüchteküche auf.
-
Das Gerücht um Mingoia hält sich auch seit einiger Zeit sehr hartnäckig…
-
- Administrator
Da Grenier zu den Haien wechselt, muss Nick Baptiste seinen Platz in der Kabine räumen. Wäre keine schlechte Verpflichtung.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
Aus zuverlässigen Gesprächen hört man, dass Nick Baptiste ein „sehr konkretes Thema“ sein soll