Tops:
+ Kampfgeist des gesamten Teams (trotz nahezu leerer Akkus)
+ Frankfurt deutlich an die Wand gespielt (mit neutralem Referee wäre das auch im Resultat erkennbar)
+ Wolf (gestern bester Mann), Blanchard (sehr starke Leistung), Tapper (wenn mal ein Fehler, dann Sekunden später wieder ausgewetzt), Wren (Penalty-Killer; schade, dass sein Zauber-Pass vom am Pfosten stehenden Spieler im Powerplay nicht verwertet wurde, wäre die endgültige Entscheidung gewesen!)
+ Zuschauerzahl und Stimmung
+ Die verdiente Pause ist erreicht!
+ Anzahl der Frankfurter (die im Gegensatz zum gestrigen Auftreten ihres Teams auch stetskorrekt sind)
+ User modefan schenkt lottemaus zwei Freikarten, und wer wird mit eingeladen?
Flops:
- Schiri Kadow (war mir bislang positiv in Erinnerung; Das war gestern vorsätzliche Spielbeeinflussung, wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe! Und das allererste Mal jemand, der versucht auch einen Penalty-Shootout zu beeinflussen! Was sollte das Zutexten von Maracle - zweimal geschehen - jeweils direkt vor dem Gegner-Penalty? Dass ein Goalie besonders in seiner eigenen Konzentrations-Welt lebt, muss man nicht erklären! Und einfach so lange Iserlohner rausstellen, bis Frankfurt endlich den Ausgleich schießt, hat ihn auch nicht unbedingt beliebter gemacht! Unterm Strich hat er Frankfurt 3 Tore geschenkt!)
- Frankfurt wird in dieser Form in den Play-Offs keine Chance haben: Viel zu laaangsaaam und Fouls, die in Spielen ohne Hoyzer-Beteiligung auch geahndet werden! Aber vielleicht war das bloß Tagesform.
- Psychos wie Marshall (der nebenher auch ziemlich talentfrei ist und Frankfurt hinten Kopf und Kragen kostet), Osterloh, Young, Henderson, Jeff Ulmer (Seine schwulen "Wow"/"Au"-Rufe in hohem Cis in Richtung Gegner-Bank bzw. Sitzplätze nach seinem 1. verwandelten Penalty hätte er sich für den gemeinsamen Dark Room mit Marshall aufheben können!) sowie Manager Norris (Rumgekasper auf der Bank!)
- Taylor, Young und Henderson sehen mit Helm einander täuschend ähnlich (der gleiche Spieler oder Hackfressen-Drillinge?)
- Ich saß gestern auf Grund o.a. Einladungen auf einem Sitzplatz, und ich muss feststellen: Da sind ja noch mehr Choleriker unterwegs als auf den Stehplätzen!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)