biohaZard hat geschrieben:Zwar schon fast gegessen das Thema, aber ne Arena würden die Roosters eh nicht mitmachen. Das wäre doch der wirtschaftliche Ruin, bedeutet das doch auch gleich den Wegfall der Gastronomie Einnahmen sprich Roosters Inn, AGP und Bierstände. Dann müsste man trotzdem immer wieder in die Seilersee Halle zum trainieren und das ist auch noch mal n Riesen Aufwand der auch noch massig Kosten birgt.
Dazu kommt die sehr frische Investition in den neuen VIP Bereich, selbst wenn so eine Arena hier entstehen sollte würde die auf seeeeehr lange Zeit ohne die Roosters auskommen müssen.
Mir wums ob Du das ernst gemeint hast oder nicht, aber so wirklich informiert biste nicht oder ? Sonst wüsstest Du dass fast alle Teams mit ihren Arenen derbe Probleme haben.
Von mir aus können die Roosters auch noch im Jahre 2182 am Seilersee spielen, genug Pläne zum Hallenausbau existieren doch eh schon seit 25 Jahren. Und viel grösser muss unsere Seilersee Arena auch nich werden, is doch kuschelig mit knapp 5000 Leuten =)
Ja, manche Arenen machen noch nichtmals architektonisch was her. Ich bin auch froh, dass wir bei unserer Eishalle bleiben. Selbst wenn man irgendwann mal mehr als 5000 Plätze braucht, lässt sich ja unsere Halle noch ohne Probleme erweitern. Und da eine richtig große Arena eh zu groß wäre, was sollen wir mit einer Arena, die von der Kapazität genauso oder annähernd so groß ist wie unsere jetzige??? Lieber die Seilersee-Arena nochmal erweitern

, ich wette viele Vereine hätten lieber so eine Eishalle, weil die Arenen wie biohaZard schon sagte große Probleme machen.