PS:Ohne die Ultra Crew gäbe es keine gute stimmung mehr in der Halle

NorMa hat geschrieben: PS: Ohne die Ultra Crew gäbe es nicht so eine gute Stimmung !!
Der Freund meines Vater, dessen Cousins Frau, davon die Schwester der Tante der Großmutter meinte, dass die Tochter der Nichte der Mutter des Vaters von der Nachbarin der Tochter des Schipschwagers gehört hat, dass doch jemand der UCI dabei war ...NorMa hat geschrieben:Zu der Sache kann ich nur sagen das es keiner von der uci war !! das sagt ein kollege von mir , der ist in der uci !!![]()
Über Stimmung sollte man hier besser in diesem Zusammenhang nicht reden. Am Freitag war es nämlich von der Stimmung in den ersten beiden Dritteln total für den *rsch. Erst als vor dem 3. Drittel der Hallensprecher nochmals draufhingewiesen hat, daß die Mannschaft grade jetzt die Stimmung braucht, ist die Halle aufgewacht. Und zwar OHNE daß der UCI-Vorsänger was versucht hat an Stimmung zu machen. Der Kerl hat nicht die Leute animiert Stimmung zu machen sondern wurde von den Leuten animiert mitzusingen.NorMa hat geschrieben: PS:Ohne die Ultra Crew gäbe es keine gute stimmung mehr in der Halle![]()
[/quote]Zur geführten Diskusion ob die UCI gute Stimmung macht -was hat das eigentlich mit dem eigentlich Thema noch zu tuen?????- möchte ich mich kurz fassen: Im nächsten Jahr feiert man 50 Jahre Eishockey in Iserlohn. Eishockey hat es vor der UCI gegeben und wird es auch noch danach geben. Ich selbst gehe seit vielen Jahren zum Eishockey, da haben einige von euch noch im Teich gesessen und auf den Klapperstorch gewartet. Sorry.
Abschließend denke ich sollte sich jeder darauf besinnen, wie er zukünftig den Verein bzw. sein Fan-Sein nach aussen zeigen möchte. Schlägereien in der Öffentlichkeit, Sachbeschädigungen oder ähnliches sind "Beweise" die ich persönlich ablehne.
Viele Grüße
Volker
Sachdienlicher Post die 0te.JizeraWage hat geschrieben:Stimmung, die 53453465543765347ste