
Auch an der Spree läuft's

Man hört einfach nicht auf dich.
Sehe ich auch so Judge, Bremerhaven kann sich auf die Zebras verlassen, wir sind verlassen...JudgeDark hat geschrieben: ↑Mi 12. Feb 2025, 20:59 Der Fehler von Jenike leitet die Druckphase von Fischtown mit dem Anschlusstreffer ein. Der Slot, den man mehr verteidigen wollte, wird wieder nicht verteidigt und Zack der Ausgleich. Dann die dummen Strafen und schon ist das Spiel gedreht. Dazu war man einfach mal wieder viel zu passiv ... es ist alles wie immer! Man kassiert ein Tor und irgendwie bricht alles zusammen.![]()
Schön aber auch, dass Fischtown neben Doofmann munter klammert und hält und was passiert ... genau, nichts. Doofmann ist nahezu blind auf dem Roosters-Auge.
Mal sehen welche Roosters wir im letzten Drittel sehen werden.
Komme grad erst heim und habe mir die ersten beiden Drittel nur im Schnelldurchgang angesehen.. aber gedacht habe ich dasselbe...
Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein...JudgeDark hat geschrieben: ↑Mi 12. Feb 2025, 21:27 Das wars ... keine Punkte für Iserlohn im hohen Norden! Dafür ist man weiterhin zu passiv und lässt Fischtown zu viel Platz! Also Aufbruch ist das nicht ... die einzige Konstante bei den Roosters ist, dass man nicht 60 Minuten konstant Hockey aufs Eis bringen kann.
Es ist die Qualität der Spieler ... Trainer hin oder her!