Multifunktionshalle auch für den IEC??
Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??
Hier auch ein Artikel zum Thema "Mufuha in Iserlohn":
http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html
Ich sehe es ähnlich wie Martti Jarkko und die meisten anderen: Die (absehbare) Zukunft liegt am Seilersee!
http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html
Ich sehe es ähnlich wie Martti Jarkko und die meisten anderen: Die (absehbare) Zukunft liegt am Seilersee!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
-
Wobei man auch die Kosten bedenken muss, wenn es mal für einige Zeit nicht so gut läuft.
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
-
Du weißt jedoch schon, was ein Link ist, oder? Und den über Deinem Posting hast Du schon gesehen, hm?the JR fan hat geschrieben:Wobei man auch die Kosten bedenken muss, wenn es mal für einige Zeit nicht so gut läuft.
Oder war Dein letzter Beitrag eine Kurzzusammenfassung?

So Thema schließen ...

Quelle : http://www.radio-mk.deKeine Multifunktionshalle in Iserlohn
Die Politiker im Hauptausschuss haben entschieden, dass in Iserlohn aus Kostengründen keine neue Multifunktionshalle für Kultur und Sport gebaut wird. Um die sportliche Situation dennoch zu verbessern, sagte uns Dimitrios Axourgos von der SPD-Fraktion:
-
ja mach den shit hier zu bringt sowieso nichts
-
nicht traurig sein

Immerhin war dir der Thread noch wichtig genug, ihn nach 16 Tagen ohne Post aus der Versenkung zu holen. Warum sollten wir anderen dieses Recht nicht auch einräumen?the JR fan hat geschrieben:ja mach den shit hier zu bringt sowieso nichts
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Jonathan,lies ma lieber deine PNsthe JR fan hat geschrieben:ja mach den shit hier zu bringt sowieso nichts

Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer 

-
Urichi hat geschrieben:Jonathan,lies ma lieber deine PNsthe JR fan hat geschrieben:ja mach den shit hier zu bringt sowieso nichts
ihr beide habt bestimmt schon pläne geschmiedet, wie und wo der videowürfel hinkommen würde, und wie viele steh und sitzplätze eine MuFu beinhalten würde

-
Urichi hat geschrieben:Jonathan,lies ma lieber deine PNsthe JR fan hat geschrieben:ja mach den shit hier zu bringt sowieso nichts
Hab keine bekommen.
-
Ach den muss ich doch noch 1mal aus der versenkung holen!!!
Die Pläne mit dem Videowürfel sind fast fertig Leute also werden wir euch bis ans ende unsere Tage damit nerven!!!

Die Pläne mit dem Videowürfel sind fast fertig Leute also werden wir euch bis ans ende unsere Tage damit nerven!!!

Naja.. finanziell wäre es für die Verantwortlichen sicher lokrativ...
Nur für die Fans heißt das: Große Halle = Stimmung weg = weniger Leute = mehr Eintritt
Siehe Köln Arena(LANxess oder wie auch immer)
Für den iec sehr kontraproduktiv :>
Nur für die Fans heißt das: Große Halle = Stimmung weg = weniger Leute = mehr Eintritt
Siehe Köln Arena(LANxess oder wie auch immer)
Für den iec sehr kontraproduktiv :>
Dann hoffen wir eben, dass deine Tage schnell gezählt sein mögen.the JR fan hat geschrieben:Die Pläne mit dem Videowürfel sind fast fertig Leute also werden wir euch bis ans ende unsere Tage damit nerven!!!![]()
![]()
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
In Iserlohn gehört eine MuFu einfach nicht hin. Gibt mehr Probleme als Annehmlichkeiten. Man siehe mal auf Hanover und Nürnberg. Die anderen schreiben auch oft rote Zahlen.
Welche Pläne mit dem Videowürfel sind fast fertig und vor allem, wessen Pläne?
Hmmmmm.....ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine ganz neue Konstruktion und Erfindung ist, an deren Rechten sich die Roosters bestimmt dumm und dämlich verdienen:
Die Sensation aus Iserlohn: Der kleinste und leichteste Videowürfel der Welt!!!!
Was habe ich dieses Thema vermisst.

Hmmmmm.....ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine ganz neue Konstruktion und Erfindung ist, an deren Rechten sich die Roosters bestimmt dumm und dämlich verdienen:
Die Sensation aus Iserlohn: Der kleinste und leichteste Videowürfel der Welt!!!!
Was habe ich dieses Thema vermisst.

-
- Administrator
Wenn man auf OLED zurückgreift, wäre es vom Gewicht her vielleicht sogar machbar. Habe auf der CES letztes Wochenende einen feinen Bildschirm gesehen... Man braucht quasi nur noch einen Geldesel 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
das thema MuFu ist genau so nervig wie "pro & contra uci" oder "trommel: ja/nein?"...
in sachen anzeige haben wir es doch eigentlich gar nicht mal sooo schlecht oder? ich mein, von jeder stelle der eishalle aus kann man die anzeigetafel sehen (nicht wie in kassel oder duisburg!) da sie nicht nur an einer stelle ist,nicht zu klein und auch nicht undeutlich ablesbar...
in sachen anzeige haben wir es doch eigentlich gar nicht mal sooo schlecht oder? ich mein, von jeder stelle der eishalle aus kann man die anzeigetafel sehen (nicht wie in kassel oder duisburg!) da sie nicht nur an einer stelle ist,nicht zu klein und auch nicht undeutlich ablesbar...
Dann wäre das Gewicht aber das einzige Problem, was gelöst wäre.Franky hat geschrieben:Wenn man auf OLED zurückgreift, wäre es vom Gewicht her vielleicht sogar machbar. Habe auf der CES letztes Wochenende einen feinen Bildschirm gesehen... Man braucht quasi nur noch einen Geldesel

Die Spieler dürften dann immer noch nicht größer als 1,50m sein, um sich beim Spielen nicht den Kopf am Würfel zu stoßen. Es sei denn man gibt sich übertrieben gesagt, mit einer Bilddiagonale von 1m zufrieden.

-
Wenn wir den schwachsinnigen Umbau nicht gemacht hätten ( Sitzplätze hinterm Tor ) damit sich die Leute die Kohle in der Tasche haben ihr Geld da reinstecken, wär ich dafür gewesen.So eine kleine schicke Halle wie in
Krefeld zu bauen, allerdings nur mit ca 7000 Plätzen und nicht 8 bzw. 8.500 Zuschauern. Und dafür würde ich dann die Parkhalle abreißen, ist ja auch nicht mehr wirklich in einwandfreien Zustand.
Krefeld zu bauen, allerdings nur mit ca 7000 Plätzen und nicht 8 bzw. 8.500 Zuschauern. Und dafür würde ich dann die Parkhalle abreißen, ist ja auch nicht mehr wirklich in einwandfreien Zustand.
Schwachsinniger Umbau......ja ne ist klarblackpanther1987 hat geschrieben:Wenn wir den schwachsinnigen Umbau nicht gemacht hätten ( Sitzplätze hinterm Tor ) damit sich die Leute die Kohle in der Tasche haben ihr Geld da reinstecken, wär ich dafür........

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !