Die Roosters-Play-Off-Ticket-Nacht
-
- Administrator
Um möglichst vielen Fans die Gelegenheit zu geben, sich Tickets für unser erstes Heimspiel zu kaufen, haben die Sauerländer den Vorverkaufsstart am Dienstag, 04. März auf 20:30 Uhr festgelegt. Dann werden an der Eissporthalle am Seilersee die Kassen geöffnet.
*UMBLÄTTERN - HIER KLICKEN*
*UMBLÄTTERN - HIER KLICKEN*
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Re: Die Roosters-Play-Off-Ticket-Nacht
Wenn nun noch jemand die Güte hätte zu beschreiben, wie die ominösen Preisgruppen (Sitzplatzkarten) sich in der Halle verteilen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-

Preisgruppe 1: Block C + D - Reihe 8-10
Preisgruppe 2: Block B + E - Reihe 8-10 / Block C + D Reihe 1-6
Preisgruppe 3: Block B + E - Reihe 3-6
Preisgruppe 4: Block A + F - Reihe 8-10
Preisgruppe 5: Block B + E - Reihe 1-2
Preisgruppe 6: Block A + F - Reihe 1-6 / Block H + I
Preisgruppe 7: Block A - F - Reihe 7
(ohne Gewähr!)
-
wäre die logischste lösung...tennisplatzis hat geschrieben:
Preisgruppe 1: Block C + D - Reihe 8-10
Preisgruppe 2: Block B + E - Reihe 8-10 / Block C + D Reihe 1-6
Preisgruppe 3: Block B + E - Reihe 3-6
Preisgruppe 4: Block A + F - Reihe 8-10
Preisgruppe 5: Block B + E - Reihe 1-2
Preisgruppe 6: Block A + F - Reihe 1-6 / Block H + I
Preisgruppe 7: Block A - F - Reihe 7
(ohne Gewähr!)
wobei mich die preise und so für die SCHÜLER-tickets, etwas verwirrt...
so wie die es auf der hp stehn haben, ists nicht klar erkennbar, ob man jetzt als 16´jähriger(und noch schulpflichtiger) nicht mehr in die kategorie SCHÜLER passt, oder ob sogar nur am dienstag 14 jährige berechtigt sind, schülerkarten zu kaufen, auch wenn sie für nen 16 jährigen schüler bestimmt sind/wären...
alles etwas stark verwirrend...
Offensichtlich ist auch auf der Geschäftsstelle nur wenig Playoff-Erfahrung zu finden. Das schlägt sich auch auf diese Mitteilung nieder. Wer wills ihnen verdenken? 

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
hast da schon recht, jedoch hätte der veerfasser es auch etwas klarer schreiben sollen/müssen
wäre aber schon nen hartes stück, wenn man für die play offs schon als 15 jähriger oder wie ich mit 16 jahren schon den vollen preis von 18€(?) bezahlen müsste.... ist einfach nicht drin für uns... so dicke haben wir´s auch nich(leider^^)

wäre aber schon nen hartes stück, wenn man für die play offs schon als 15 jähriger oder wie ich mit 16 jahren schon den vollen preis von 18€(?) bezahlen müsste.... ist einfach nicht drin für uns... so dicke haben wir´s auch nich(leider^^)
Deine Eltern hatten doch 21 Jahre Zeit um auf deine Karten zu sparen!BelaFarinRod hat geschrieben:wäre aber schon nen hartes stück, wenn man für die play offs schon als 15 jähriger oder wie ich mit 16 jahren schon den vollen preis von 18€(?) bezahlen müsste.... ist einfach nicht drin für uns... so dicke haben wir´s auch nich(leider^^)

-
ich meinte das taschengeldal hat geschrieben:Deine Eltern hatten doch 21 Jahre Zeit um auf deine Karten zu sparen!BelaFarinRod hat geschrieben:wäre aber schon nen hartes stück, wenn man für die play offs schon als 15 jähriger oder wie ich mit 16 jahren schon den vollen preis von 18€(?) bezahlen müsste.... ist einfach nicht drin für uns... so dicke haben wir´s auch nich(leider^^)

hoffe mal, das die gleichen altersgrenzen bei den play offs gelten, wie bei der hauptrunde!!
ps:hat mit meinen eltern nichts zu tun, und die müssen für meine hobby´s auch nichts im vorfeld sparen, das finanzier ich mit ganz allein