exilant hat geschrieben:Weshalb sind denn nur ca. 200 in den Verkauf gegangen? Sorry vorab, wenn es schon irgendwo stand, bin zu faul zurückzublättern...
Ist der Rest direkt in Paketen an Fanclubs gegangen?
Vielmehr an die Fanbusse der Fanclubs. [/quote]
Was ja so ziemlich das gleiche ist
Bin ja sehr gespannt, wieviele BlauWeiße am Ende des Tages tatsächlich dort sein werden.
Ab sofort können für die beiden Heimspiele der Roosters und
auch für die beiden Auswärtsspiele in Frankfurt Eintrittskarten erworben werden.
Das ROOSTERS INN hat heute bis ca. 22:00 Uhr geöffnet
Gruß
Jürgen
PS: Auch die restlichen Sitzplatztickets für die beiden Roostersspiele gibts bei uns.
Ab sofort können für die beiden Heimspiele der Roosters und
auch für die beiden Auswärtsspiele in Frankfurt Eintrittskarten erworben werden.
Das ROOSTERS INN hat heute bis ca. 22:00 Uhr geöffnet
Gruß
Jürgen
PS: Auch die restlichen Sitzplatztickets für die beiden Roostersspiele gibts bei uns.
habe mal eine Frage, ich könnte von einem Bekannten eine Schülerkarte für das erste Play Off Spiel bekommen.
Kann ich die auch dann an der Halle nachzahlen an dem Tag?
Denn ich habe sonst die ermäßigten Karten (weil ich noch in der Ausbildung bin)habe.
Oder geht das bei den Play Off Spielen nicht.
Würde mich über eine kurze Antwort freuen
Gibt's überhaupt noch Karten für die späteren Spiele ? Suche noch 2 Karten fuer das Heimspiel am 24. (also das Spiel, mit dem wir die Quarterfinals gewinnen ). Wie komme ich da am schnellsten/unkompliziertesten dran ? Kann ich am Samstag (heute) irgendwo welche bekommen ?
Im Frankfurter Forum liest man heute abend, dass es für beide Spiele in Frankfurt noch Sitz- und Stehtickets gibt. Außerdem wird erwartet, dass auch Kurzentschlossene noch Tickets am Dienstag an der Abendkasse erwerben können! Viertelfinal-Spiele seien in Frankfurt in 2004 und 2005 nur einmal ausverkauft gewesen.
gestern nachmittag hieß es im RI, dass es für das erste PO-heimspiel nur noch eine hand voll sitzplätze geben würde. für das zweite heimspiel jedoch würde es noch einige wenige steh- und sitzplätze geben...
denke mal, das es die rückläufer der dauerkarten seien werden..
ruf einfach mal in der geschäftsstelle an, ab ca. 8 uhr sollte sie geöffnet sein
Nur um gaaaaanz sicher zu gehen: Ich habe bei Ebay zwei Karten ersteigert. Da steht zwar Schüler drauf, aber sie sind abgestempelt. Mir wurde jeweils versichert, dass die Karten damit Erwachsenen-Karten sind. Das stimmt doch, oder?
katrin hat geschrieben:Nur um gaaaaanz sicher zu gehen: Ich habe bei Ebay zwei Karten ersteigert. Da steht zwar Schüler drauf, aber sie sind abgestempelt. Mir wurde jeweils versichert, dass die Karten damit Erwachsenen-Karten sind. Das stimmt doch, oder?
Also wenn Du da gaaaaanz sicher gehen willst, solltest Du das vielleicht in der Geschäftsstelle erfragen... die Antworten, die Du hier erhälst, sind doch auch wieder nur aus 'zweiter Hand'...
katrin hat geschrieben:Nur um gaaaaanz sicher zu gehen: Ich habe bei Ebay zwei Karten ersteigert. Da steht zwar Schüler drauf, aber sie sind abgestempelt. Mir wurde jeweils versichert, dass die Karten damit Erwachsenen-Karten sind. Das stimmt doch, oder?
Ja, stimmt. Habe selbst solche Karten. Wurden an dem Dienstag zum Schluß verkauft, als die Kassen keine echten Erwachsenen-Karten mehr hatten.
So nun die allerletzten Möglichkeiten um in die Eissporthalle am Seilersee zu kommen:
Es gibt noch ganz wenige Sitzplatztickets für das erste Play Off Heimspiel,
nur wenige mehr für das 2. Play Off Heimspiel
und auch noch Tickets für das 2. Spiel in Frankfurt