Quelle BildAuf geht’s, Löwen, bratet die Hähnchen ab!
Schon alleine für diesen Aufruf habe ich jetzt ne Beschwerdemail an die Redaktion geschickt!

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... 014238.htm
Quelle BildAuf geht’s, Löwen, bratet die Hähnchen ab!
Ja das stimm allerdings.Duplo hat geschrieben:Darum haben sie noch lange nicht das Recht parteiisch zu schreiben. Das kann ich ja wohl von einem Sportjournalisten erwarten.
Ich möchte mal wissen was dem Autor des Satzes durch den Kopf gegangen ist.al hat geschrieben:In welchem Duden steht eigentlich das Wort "abbraten"???
Es sind Bildschreiber, keine Journalisten.Duplo hat geschrieben:Darum haben sie noch lange nicht das Recht parteiisch zu schreiben. Das kann ich ja wohl von einem Sportjournalisten erwarten.
Das hat er ganz bestimmt so gesagt.....Die Bildzeitung hat geschrieben:Iserlohns Trainer Rick Adduono rikiert eine noch größere Klappe: „Iserlohn wird Meister.
Eigentlich sagte er "Wir wollen Meister werden.". Eine legitime Zielsetzung für jedes Team, dass die Playoffs schafft, denn darum gehts in den POs.earl-grey hat geschrieben:Das hat er ganz bestimmt so gesagt.....Die Bildzeitung hat geschrieben:Iserlohns Trainer Rick Adduono rikiert eine noch größere Klappe: „Iserlohn wird Meister.