kladigo hat geschrieben:rooster1107 hat geschrieben:Am Dienstag mindesten 500 hühner Fans am Samstag 1000 .
...empfehle ich Euch auch! Denn so schnell, wie ihr wieder draussen seid, könnt ihr gar nicht trommeln....
Und zu einem weiteren Spiel werdet ihr nicht anreisen!

Du meinst, wir brauchen nicht? Glaubst Du echt, wir hauen euch mit dem Sweep raus! Da geht uns ja die dritte Heimspieleinnahme flöten!
Aber Spaß beiseite: Ein bisschen weniger Großkotzigkeit könnte uns ganz gut tun, zumindest gegenüber Fans von (mindestens halbwegs) sympathischen Gegnern, die uns alles Gute wünschen und dabei noch Selbstironie beweisen (siehe Kladigos "Arsch versohlen lassen")!
Die Häme bewahre ich mir lieber für durchweg unsympathische Gegner wie Metro, Köln, Ingoldorf, Wedemark, Duisburg oder auch unsere ESBG-getreuen Party-Granaten aus der Verbotenen Stadt auf, auch wenn die meisten zur kommenden Woche schon die Saisonabschlussparty feiern können!
Ich freue mich am Dienstag auf die Frankfurter Sauna, die sympathischen Frankfurter Fans (Die allerdings wirklich recht maue Stimmung fabrizierten, wenn ich jeweils da war!), den Balkon mit Blick auf die Open Air - Eislaufbahn, das hoffentlich immer noch preiswerte gute Bier in großen Pat Lebeau (Ach nee, das war ja mal!) - Bechern und sogar auf Jason Arschall, den sie anscheinend wieder aus der Hans-Prinzhorn-Klinik entlassen haben!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)