Tops:
+ Das Gesamte Team (Herausheben könnte man die Wolf-, Hock-, Beechey-Reihe oder auch Collin Danielsmeiers solides Comeback!)
+ Ab dem 2. Drittel die totale Dominanz (was ab der 57. Minute leider nicht mehr so ganz zutraf)!
+ Die ersten neun Minuten ebenfalls überlegen
+ Stimmung Gästeblock: Leute, das war das geilste, was ich diesbezüglich seit langem erlebt habe!!!!! Egal ob Trikotfans, Ultras, Kuttenfans, Mullahs, Marsianer, Börsianer ..., das war eine wahre Macht!!! Der Wechselgesang mit den fantastischen Sitzplatzfans war der Oberhammer! Ein eindeutiges Heimspiel, ohne Wenn und Aber!!! WE WHO RULE!!!!!
+ Preise für Eintrittskarten und Bier
+ Fahrt mit den U-Engeln wieder mal überaus gelungen
+ Kirmes-Spaß vorher (Achterbahn und Auto-Scooter vor einem Spiel aufmischen kann alles!

)
Flops:
- fehlende Abgezocktheit am Ende
- die 10. bis 20. Minute hat man kein Mittel gegen die in dieser Zeit sicheren Frankfurter gefunden
- Vorobiev (Lernt man in Putingrad nichts anderes als in die Fanghand des gegnerischen Torhüters zu stochern?)
- Arschall und Lichterloh (Talentfrei wie immer!)
- Schirigespann, insbesondere unser Profi-Schiri (In der Schlussphase folgte nach einer berechtigten Strafe jeweils direkt eine unglaubwürdigere Strafe nach der anderen, komischerweise immer vom viel weiter entfernten Zebra! Die Strafe gegen Roy, die zum 1:0 führte war lachhaft! Und zumindest die 2. Strafe gegen Kavanagh war der blanke Hohn! Wer daraus Pat einen Strick drehen will, hat definitiv nicht ansatzweise hingeschaut!)
- Zigeunergesänge (Unnötig wie niveaulos, aber wenn ich hier weiter oben lese, weiß ich, dass man am Main in diesem Punkt auch nicht weiter ist!)
- "Stimmung" Heimzuschauer (Wenn man 57 Minuten bei verschiedenen Spielständen das Maul nicht aufkriegt, um dann am Ende nichts anderes als Anti-Gesänge hinzubekommen statt das eigene Team zu feiern, dann scheinen sich erhebliche Komplexe aufgebaut zu haben!)
- Gastfreundschaft Krankfurt (Nach einem dermaßen glücklichen Sieg in der Overtime die Klappe derart aufzureißen zeugt von extremer Dummheit, und die war bei einem Großteil der mir begegnenden Trolle offensichtlich extrem ausgeprägt vorhanden! Scheint wohl angesichts unserer deutlichen Überlegenheit keiner realisiert zu haben, dass dies kein Best-Of-One-Wettbewerb ist! Aber ihr drittes Heimspiel gegen uns sei ihnen zu ihrem Saisonabschluss gegönnt!

)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)