Play Off Tickets
-
Re: Play Off Tickets
Hi
Habe noch eine Schüler Stehplatzkarte für das erste play-off Heimspiel am donnerstag!!!
bitte melden wenn interesse besteht
Habe noch eine Schüler Stehplatzkarte für das erste play-off Heimspiel am donnerstag!!!
bitte melden wenn interesse besteht
Bis 21:00 Uhr gibt es immer noch zu regulären Preisen,
Sitzplatztickets für beide Play Off Heimspiele der Roosters.
Gruß
Jürgen
Sitzplatztickets für beide Play Off Heimspiele der Roosters.
Gruß
Jürgen
-
Sitzplatzkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe noch eine Sitzplatzkarte abzugeben! Und zwar für das morgige Spiel, also für das 1.Playoff-Heimspiel
Block E Reihe 1 Sitz 2
das müsste meiner Meinung nach direkt hinter den Iserlohner Spielern sein!
Habe die Karte geschenkt bekommen und da ich selber spiele, brauche ich diese nicht unbedingt!
Bitte sofort per PN melden! Am besten mit Rückruf nummer! Ich meld mich heute bis 22Uhr oder morgen so bis 15Uhr dann!
Beim Preis bin ich variabel.... so 20€ wären ok! Die Preisgruppe ist sonst bei 29€!
Der erstbeste bekommt die Karte
Block E Reihe 1 Sitz 2
das müsste meiner Meinung nach direkt hinter den Iserlohner Spielern sein!
Habe die Karte geschenkt bekommen und da ich selber spiele, brauche ich diese nicht unbedingt!
Bitte sofort per PN melden! Am besten mit Rückruf nummer! Ich meld mich heute bis 22Uhr oder morgen so bis 15Uhr dann!
Beim Preis bin ich variabel.... so 20€ wären ok! Die Preisgruppe ist sonst bei 29€!
Der erstbeste bekommt die Karte

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
-
Habe ebenfalls noch KArten!!! Vorm Spiel draussen einfach Leute von der UCI ansprechen!!!
Stehplatz Normal!
Stehplatz Normal!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
-
meine Karte ist jetzt weg!!!
Sorry an die anderen...
Sorry an die anderen...

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Die Roosters haben auch noch Karten. In Frankfurt scheint man Angst zu haben vor Niederlagen, darum hat man das zur Verfügung stehende Kontingent nicht ansatzweise ausgereizt.
Naja, die bekommen ja schon die eigene Hütte nicht voll, warum sollten sie sich dann ein Auswärtsspiel anschauen? ...
Naja, die bekommen ja schon die eigene Hütte nicht voll, warum sollten sie sich dann ein Auswärtsspiel anschauen? ...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Auch hier nochmal:
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/997Restkarten aus Frankfurt für heute Abend erhältlich
20. März 2008 - 14:50
In der Geschäftsstelle der Iserlohn Roosters sind kurzfristig noch Karten für das heutige Playoff-Spiel gegen die Frankfurt Lions erhältlich. Insgesamt wurden den Lions 500 Tickets zur Verfügung gestellt, von denen aber erstaunlicherweise 200 Stehplatz- und 11 Sitzplatzkarten wieder zurück gekommen sind.
Die Roosters werden diese Karten wieder in den freien Verkauf geben. Tickets sind daher ab sofort wieder in der Geschäftsstelle erhältlich.
Es sind sogar 300..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hat nicht an anderer Stelle eins der Kätzchen von der großen Frankfurter Invasion gesprochen?

"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Gordie Howe
-
ja, fragt sich nur, wo die Invasion hinfährt bzw stattfindetFace-Off hat geschrieben:Hat nicht an anderer Stelle eins der Kätzchen von der großen Frankfurter Invasion gesprochen?![]()
![]()

Is dann wohl Fan-Sieg Nr. 2 für uns!
Heute erst recht!

-
Gut, dass wir bei der Anzahl von zurückgeschickten Tickets der Lions keinen Trash-Talk brauchen... 

ich würde mich schämen in den Playoffs mit gerade einmal 200 Leutchen anzukommen.
-
Trash Talk brauchen wir nicht, aber den Wallpaper!
Sry, falsches Thema, aber passt gerade so gut ;-)

Sry, falsches Thema, aber passt gerade so gut ;-)

-
Werden es nicht mal, da am Dienstag auch noch einige Iserlohner Karten für das heutige Spiel in FFM gekauft habenal hat geschrieben:ich würde mich schämen in den Playoffs mit gerade einmal 200 Leutchen anzukommen.

WGIDD!?!?Attendorner hat geschrieben:Werden es nicht mal, da am Dienstag auch noch einige Iserlohner Karten für das heutige Spiel in FFM gekauft habenal hat geschrieben:ich würde mich schämen in den Playoffs mit gerade einmal 200 Leutchen anzukommen.
-
al hat geschrieben:WGIDD!?!?Attendorner hat geschrieben:Werden es nicht mal, da am Dienstag auch noch einige Iserlohner Karten für das heutige Spiel in FFM gekauft habenal hat geschrieben:ich würde mich schämen in den Playoffs mit gerade einmal 200 Leutchen anzukommen.

-
Wie Geil Ist Das Denn
Hallo Zusammen!
Ich habe noch eine Stehplatzkarte für Montag übrig. Hatte diese bei ebay neben zwei anderen Tickets ersteigert und diese ist nun übrig. Bitte per Email melden. Gruss maveNY
PS: SIEG für unseren IEC...war das ne Hockeynacht
Ich habe noch eine Stehplatzkarte für Montag übrig. Hatte diese bei ebay neben zwei anderen Tickets ersteigert und diese ist nun übrig. Bitte per Email melden. Gruss maveNY
PS: SIEG für unseren IEC...war das ne Hockeynacht
-
Kartenvorverkauf für das Spiel in Frankfurt am 26.3. ist angelaufen.
http://www.frankfurt-lions.de/index2.htm
069/13 40 400
Ein Tipp für die Sitzplätze: Block K war bereits beim ersten Spiel fest in iserlohner Hand. Außerdem ist Block K direkt unterhalb des Gästeblocks. Holt euch die Tickets in Block K, wenn ihr sitzen wollt!
http://www.frankfurt-lions.de/index2.htm
069/13 40 400
Ein Tipp für die Sitzplätze: Block K war bereits beim ersten Spiel fest in iserlohner Hand. Außerdem ist Block K direkt unterhalb des Gästeblocks. Holt euch die Tickets in Block K, wenn ihr sitzen wollt!
-
- Administrator
@Thomas1986: Bezüglich Deiner Frage an die Roosters (Damit ist ja wohl eindeutig belegt, dass man rechtlich was machen kann.)... Seit wann ersetzen die AGB's des BVB die Paragraphen im Gesetzbuch???
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).