es ist alles gesagt...
... also macht dicht, das Dingen!

(Wo soll das erst hinführen, wenn die Saison richtig anfängt?!?

Das ist sehr erfreulich. Es gibt aber noch ein, zwei Dinge zu beachten.BuZzT hat geschrieben:Und durch die gerade erhaltene PM wurde mir bestätgt, dass man sehr wohl mit der UCI reden kann!! Und dabei in sachlicher Form über Kritikpunkte sprechen kann.
Ja da wirst Du vielleicht recht haben. Ich rede nicht um den heißen Brei und neige auch hin und wieder zur Polemik. Ich habe ja oben schon erwähnt (im Beitrag direkt vor Deinem), dass ich das heute etwas entspannter seheTisa hat geschrieben: @ arris.iec
Nicht nur der Ton ist ausschlaggebend, sondern auch die Wortwahl. Es macht schon einen Unterschied, ob ich zwar freundlich, aber dennoch mit abwertenden Worten etwas erreichen möchte oder dies freundlich und auch mit netten Worten tue.
Das kann natürlich sein. Vielleicht waren die Herschaften in der Eishalle schon nicht mehr ganz soooo freundlich, weil ich mich wirklich lautstark über den Geruch geäußert habe. Beim nächstten Mal, gebe ich dem Betroffenen ein Bier aus und versuche, ihm auf allernetteste Art und Weise nahezubringen, dass er stinkt. Meine Frau neben mir stehend "pogende" UCI-ler grad noch abzuhalten, dass ich nicht auf sie drauf falle, kein Ding. Ich weise dann demnächst freundlich und besonnen daraufhin oder mache einfach mitTisa hat geschrieben: Mit den Jungs und Mädels von der UCI kann man stets vernünftig reden, wenn man selber auch sachlich ist. Ich hatte da noch nie Probleme mit, egal wer da nun bei war. Fragen und Kritik wurden stets von jedem angehört und auch beantwortet ohne das irgendwer anfing zu pöbeln.
Ich bin gerne Bereit mir andere Meinungen anzuhören und mich von diesen überzeugen zu lassen. Das ist zugegeben etwas schwierig bei mir, ich bin schließlich kein Fähnlein im Wind, aber man sagt, es habe auch schon geklappt. Das sollte aber anders als soTisa hat geschrieben: Allerdings sollte man auch offen sein für deren meinung und nicht einfach darauf bestehen sein Recht und seine meinung durchzusetzten. Allerdings kommt mir grad dies beim lesen deiner Beiträge hier so vor.
oder soRebeL hat geschrieben:Hammer ey wenn man hüpft und springt und singt und ach kp und wenn's warm ist dann kommt's halt vor das man schwitzt ey da bringt dir auch das beste deo nichts![]()
Es ist soo viel in Platz in der Halle dann geht halt woanders hin oder lebt damit (!)
Ich finde schon das auf Gesänge eingegangen wurde ... aber wenn man außen steht und was singt heißt es nicht gleich das es in der Mitte ankommt aber es sind ja immer die selben .. jaja wie langweilig das schon ist
oder soRoyal-Ducki hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch.
Und nun könntest du ja auch mal was über die Mannschaftsleistung sagen?![]()
Denke der Thread ist zum meckern der FALSCHE..
Nun ja,ich fand das Spiel heute echt klasse,das hat mir wirklich richtig gefehlt.
Die Stimmung war meiner Meinung nur teilweise gut.
Wo ich dabei sagen muss alle die sich beschweren wegen 'ja so schwierigen Texten'...alle die können aber die ganzen Schmähgesänge perfekt in die Halle brüllen.![]()
Sehr gut hat mir Bob Wren,Wolf,Basti....die ganze Mannschaft..weniger gut war die Schirileistung.
Im allgemeinen ein sehr schöner Abend!
NUR DER IEC
passieren. Die Schreiberlinge haben sich imho direkt selbst disqualifiziert.JizeraWage hat geschrieben:Sorry Arris, für mich hast du ne Schraube locker!!!
Jetzt stinken die Leute von der UCI also auch noch? Sehr fein......Ganz ehrlich, du kannst mich oder jeden anderen mit inhaltlichen oder strukturellen Dingen konfrontieren und es diskutieren! Aber das ist wirklich billiger als jedes Deo!
Ich warte jetzt noch auf den Satz "ihr müsst die stinkenden ääääähh...schwarzen Schafe endlich aussortieren"
Nicht für ungut, aber da fehlen m.E. nen paar Tassen bei dir im Schrank!
Zum Rest sage ich nicht, will nicht am ersten Test-Spieltag ne riesen Diskussion....
arris.iec hat geschrieben: Abschließend sei mal gesagt, dass ich mit etwas Abstand vielleicht etwas freundlicher in meiner Kritik gewesen wäre. Möglicherweise wäre sie dann auch von allen verstanden worden. Die eingegschränkte Sicht, gepaart mit der Ignoranz der 1-2 UCI-lern und dazu noch dieser krasse Körpergeruch lassen auch bei mir durchaus mal eine Sicherung fliegen.
In diesem Sinne - ein versöhnliches Schlusswort von mir an euch.
Ich bin beruflich auch oft genug ins Schwitzen gekommen, also erzähl mir nichts. Frisch geduscht und mit Deo riecht man nicht nach Schweiß und schon gar nicht in der Art. Sorry, aber das ist ein Beispiel meiner Meinung, an der nicht zu rütteln ist. Frischer Schweiß stinkt, wenn alter Schweiß nicht weggewaschen wurde. Man, soweit müsste sich wirklich jeder Mensch in Sachen Körperhygiene auskennen. Das Gegenteil will ich Dir und er UCI natürlich nicht unterstellen. Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema und wer keine Lust hat, das alles zu lesen (das werden wohl die meisten hier sein, so hat man jedenfalls den Eindruck), hier ein kleiner Auszug:Tisa hat geschrieben:Wobei ich sagen muß, dass Rebel ja mit seiner Antwort nichtmal unrecht hat. Es wird niemand gezwungen sich direkt neben der UCI zu stellen und auch frischer Schweiss kann durchaus ziemlich riechen. Ich hab 12 Jahre als Schweißer gearbeitet und das auch im Sommer. Ich weiß nur zu gut, wie übel auch frischer Schweiss duften kann![]()
Ich hoffe das Thema ist jetzt erledigt.Wann fängt Schweiß an zu riechen?
Frischer Schweiß auf sauberer Haut ist zunächst völlig geruchsfrei, denn Schweiß besteht zu 99% aus Wasser. Das andere Prozent sind vor allem Salze, Harnstoff, Arminosäuren, Ammoniak und Milchsäure. Schweiß beginnt erst dann zu riechen, so Hautarzt Dr. Werner Voss, wenn die auf der Haut vorhandenen Bakterien beginnen, den Schweiß zu zersetzen. Und das passiert erst nach ca. 3 bis 4 Stunden.[...]
Tragen Sie Deo nur auf die saubere Haut auf. Geruchsverursachende Bakterien können so weniger schnell entstehen, sie bleiben länger frisch.
Das war eher eine rhetorische Frage.Tisa hat geschrieben: Ach ja und natürlich war ich nicht in der Halle, war aber aus meinem Beitrag auch gar nicht ersichtlich![]()
Naja, was ich Dir hier noch erzählen will, siehst Du ja im Absatz vor diesem.Tisa hat geschrieben: Wenn dir wegen der Dinge der Kragen geplatzt ist und deine Wortwahl entsprechend blöde ausgefallen ist, was bitte willst du mir dann hier noch erzählen? Dir darf also der Kragen platzen, aber andere, denen du mit falscher Wortwahl auf den Schlips tritts haben sich gefälligst am Riemen zu reissen? Bist du denn was besseres als die anderen, das du andere Rechte hast?
Wenn das doch so lustig, ist, warum dann so reinsteigern, liebe Tisa? Da haben wir übrignes eine Gemeinsamkeit, ich finde die Sache hier nämlich mittlerweile genauso amüsant. Vermutlich ist meine Intention aber inzwischen eine andere als DeineTisa hat geschrieben: Ich finde es immer wieder amüsant zu lesen, wie Leute sich über die UCI aufregen, sich aber trotz ihres Wissens genau dorthin stellen müssen. Vielleicht grad deshalb, damit man dann am nächsten Tag mal wieder lauthals über eben diese "unmöglichen" Gebarden meckern kann![]()
Ich stelle mich in die Nähe der UCI, weil dort quasi die Mitte der Tribüne ist. Das Aufstellen in einer Mitte ermöglicht den besten Blick zu allen Seiten. Außerdem ist dort meistens gute Stimmung. Und dass ich gerne gute Stimmung haben möchte, die die UCI, wie ja auch schon 20.000.000 Mal (u.a. im letzten Forum) gesagt, meistens macht, impliziert aber nicht, dass ich den Rest (siehe Punkte a-c) auch mit dabei haben möchte. Ich stehe imho mittlerweile lange genug in der Nähe der UCI.Tisa hat geschrieben: Du gehst doch nicht erst seit Samstag zum Eishockey, also wenn dir all diese Dinge von der UCI doch nicht passen, warum bitte stellst du dich dann ausgerechnet dorthin? Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem blöden Spruch "Ich stehe da seit 20 Jahren".
Tisa hat geschrieben: Den hat sich der Verein auch nicht angenommen, als sie neben den Presseplätzen Sitzplätze aus meinem "Stammplatz" gemacht haben.
Buckel hießen die.Tarantel hat geschrieben:Wie hieß eigentlich diese Band aus Hemer die vor dem Spiel gespielt hat? Haben die ne Website oder so?
ja bukkl der sänger von denen ist ein guter kollege von mir!!Tarantel hat geschrieben:Wie hieß eigentlich diese Band aus Hemer die vor dem Spiel gespielt hat? Haben die ne Website oder so?
Danke, also ist das Verhalten, das ich nicht gut finde bei der UCI normal? Du kennst die Jungs ja schon lange und bist das so gewohnt:Tisa hat geschrieben:Lieber arris, ich brauche keine Kristallkugel um diese Dinge zu wissen. Stell dir mal vor, bis Mai 2007 habe ich doch tatsächlich noch in Iserlohn gelebt und jedes Heimspiel der Roosters live besucht. Und nicht nur das, nein ich war sogar meistens bei den Auswärtsspielen anwesend und dann auch noch meistens mit der UCI![]()
Pogen von der UCI ist also Standard? Danke Tisa für dieses Statement. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die UCI sich nicht auf der Tribüne benehmen kann. Denn wo auch andere in Mitleidenschaft gezogen werden können, benimmt man sich nicht wie die Axt im Walde, als sei man alleine. Schade, da Du die Jungs ja so supergut kennst, muss ich Deiner Aussage wohl Vertrauen schenken. Ich hatte die alle anders eingeschätzt.Tisa hat geschrieben: Dieses hüpfen und pogen von den Leutchen gibt es schon etwas länger und nicht erst seit dem Spiel letzten Samstag. Also entweder hast du dann letzten Samstag das erste Mal dort neben der UCI gestanden oder vorher nichts (mehr) mitbekommenAch ja und Bierreste treffen einen doch tatsächlich auch an anderen Stellen der Stehplatztribüne und nicht nur dort, sondern tatsächlich auch öfters mal auf einem Sitzplatz ( da hat die UCI bestimmt überall Undergover-Mitglieder
)
![]()
Schön dass Du es wieder und wieder aufgreifst. Leider kann man Dir sachlich nicht beikommen und Du hast eh Recht! Ehrlich. Ich bin eben gesegnet, dass ich bei so schönem Wetter um 11:30h das Haus verlassen, auf eine Feier gehen, ein Spiel sehen, schreien, fiebern, singen, hüpfen und feiern kann, ohne danach auch nur ansatzweise nach Schweiß zu riechen. Mehr noch. Ich gehe danach heim, alber mit meiner Tochter rum, komme ins Schwitzen weil Sie auf einmal nicht mehr aufhört zu schreien (8 Wochen alt) und was ist? Kein Schweißgeruch.Tisa hat geschrieben: Ach und noch was abschliessend zum Schwitzen und dem damit verbundenen Geruch:
Wie wird in dem Bericht so nett geschrieben, wann frischer Schweiß anfängt zu riechen? Ich glaub da stand doch was von 3-4 Stunden !! Das heißt als, wenn die Eröffnungsfeier um 12 beginnt, das Spiel um 14:30 anfängt und gegen 16:15 Uhr endet, (ich glaub so waren doch die Zeiten oder?), sollte ich in der Eishalle wohnen, denn sonst könnte ich nach Schweiß riechen. Man sollte nämlich bei all diesem Geschreibe des netten Arztes nicht vergessen, dass es noch einige Aspekte mehr gibt, die zu verstärktem schwitzen und damit Gerüchen führen.
Tisa hat geschrieben: Bei deiner Meinung zum schwitzen im Beruf möchte ich ehrlich nicht wissen, was du da beruflich gemacht hast. Ich habe bei 35 Grad Sommertremperatur in volle Schweißmontur (fall du weißt wie diese aussieht) an Stahlträgern geschweißt.
Was unterstelle ich Dir? Ach und versuch mal ein Deo, z.B. Rexona Cotton Dry. Und dann sprechen wir uns noch mal...Tisa hat geschrieben: Das hat keine 10 Minuten gedauert und mir lief die Suppe nur so in Strömen überall runter. Da waren auch keine 3-4 Stunden nötig um das zu riechenoder willst du mir jetzt etwa unterstellen, dass ich nach der Arbeit nicht geduscht habe, damit ich am nächsten Tag auch ja gut rieche?
E
Ne, schon gut, dass überlass ich Dir. Ich steh, wie in dieser Diskussion mittlerweile auch den Langsameren klar geworden sein dürfte, nicht so sehr auf solche Gerüche, dass ich dafür auch noch bis nach Hamburg gurken würdeTisa hat geschrieben: Erzähl du mir bloß nichts von Schweißgeruch, sonst lad ich dich an einem heißen Sommertag echt mal nach Hamburg ein und dann kannst mal im Hafen ein wenig bei den Schweißern dort schnuppern gehen und denen dann sagen, dass sie nur riechen, weil sie sich den alten Schweiß nicht abwaschen![]()
Hm.. Dann hat der Spaß wohl jetzt ein Ende.Tisa hat geschrieben: Und nun entziehe ich mich der weiteren Diskussion erstmal und kümmer mich bissl um meine Eventies hier vor Ort
Stimmt, denn mit deinem letzten Beitrag hast du dich als Diskussionspartner endgültig bei mir disqaulifiziert.arris.iec hat geschrieben:[
Hm.. Dann hat der Spaß wohl jetzt ein Ende.![]()
Gruß
/arris
al hat geschrieben:@arris: Einfach nur
Hey und Hallo, Ja die Band heisst Bukkl. Sind derzeit im Studio und machen aber einige Gigs im deutschen Lande..Tarantel hat geschrieben:Wie hieß eigentlich diese Band aus Hemer die vor dem Spiel gespielt hat? Haben die ne Website oder so?