Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
daf

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Ungelesener Beitrag von daf »

Moin Moin ,

bin ja mal gespannt was sich die Pussys heute einfallen lassen um unseren Robert noch vom Eis zu holen , denn der fehlt noch nach Pat-Tyler und Michi.
Oder wird es heute Brad treffen ( den kann man so schön provozieren!) :schock: :schock: :schock:
Man merkt mit jedem Spiel mehr , werden die Pussys umso nervöser und einfallsreicher . :(
Nur müssen unsere Jungs mal damit aufhören in den letzten 3 min sich vorführen zu lassen ( ich habe nämlich keine Herztropfen mehr) !! Liegen über 57 min
sicher in Führung und verreissen zum Schluss wegen Niggeligkeiten . Haben wir ja in den letzten Spielen öfters gesehen . :schock: :schock:
Aber wir werden es schon schaffen , auch wenn mal einer der Stars ausfällt die Roosters sind EINE! Mannschaft wo die anderen das fehlen des einzelnen kompensieren können. Das haben wir ja gesehen und ich hoffe dieses ist auch den FRANKFURTERN aufgefallen . :tschakka: :tschakka: :tschakka:
ALSO FRANKFURT NEUE TAKTIK :baeh: :baeh: :baeh:
Bin mal heute gespannnt und wünsche unseren Jungs viel Glück und Erfolg . Den anwesenden Fans egal ob Roosters oder Lions wünsche ich ein faires spannendes Spiel .

Scooter

Roosters GGGGOOOOOOOOOOOOO for Halbfinale !!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: ( das Ganze Stadion hüpft,ole-ole)
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
TheRedLion

Ungelesener Beitrag von TheRedLion »

poempel hat geschrieben:So is das leider in der Weichei-Liga (Deutsche Eierlosen Liga)

Bei dieser Überstzung frage ich mich allen ernstes warum dieser Zeitgenosse in die Stimmungsleichenhalle sein Geld schleppt und es nicht gleich aus dem Fenster wirft......
weil ich net anders kann, geh seit mittlerweile 11 Jahren zum Hockey und hab dabei kaum ein Spiel verpasst, und es gibt ja immer wieder Gelegenheiten, wie z.B. die aktuelle 1/4 Final-Serie, die Eishockey so liebenswert macht.
Leider werden diese Szenen aber durch die mitunter komischen Regeländerungen immer weniger. :runter:
DaMa

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Das Lions-Forum sollte man trotzdem nicht mit dem IEC-Forum vergleichen. Im Lionsboard steht immer noch deutlich mehr Müll, aber das fällt denen wohl selbst nicht mehr auf :D . Und wenn ein Spieler wieder ganz normal weiter spielen kann, dann ist das keine Verletzungsfolge!! Für die Schauspielerei bekam ja Wolf die SD, einfach nur lachhaft sich dann über andere Mannschaften aufzuregen, wenn man selbst keinen Deut besser ist :roll:

Hoffentlich kegeln se die arroganten Lions endlich raus...
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Franky hat geschrieben: ...aber für Tore haben wir auch noch einen Ready, Hock, Kavanagh, Beechey, Tapper, Wren, ......
Najut.. und einen Blanchard, Roy, Traynor, Sulle... :tschakka:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
it´s me

Ungelesener Beitrag von it´s me »

Lieber Herr Bresagk, das 5:1 ist die SPORTLICHE Antwort auf den dämlichen Versuch, Wolf unfair aus dem Spiel zu nehmen.
Inzwischen wird auch der letzte Frankfurter geschnallt haben, dass es nicht nur der Hock - Wolf - Reihe gelingt, die Frankfurter abzuschießen.
Im Gegenteil, das hat unser Team erst richtig heiß gemacht. :D

So Jungs, und nun schickt die Würstchen am Mittwoch endgültig ins Tal der Tränen......
Michi

Ungelesener Beitrag von Michi »

*singmodus an*
und am Mittwoch spielt der Michi Wolf, und am Mittoch spielt der Michi Wolf
*singmodus aus*
Antworten