Hallo ihr echt geilen Fans

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
DaMa

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Ganz bestimmt lass ich mir von irgendjemanden vorschreiben, wo ich hinzugehen habe............. Ich gehe auch schon viele Jahre zum Eishockey. Meinung haben ist eine Sache, aber was man mit der Meinung vertritt ist eine andere Sache. Nur die hat mit Fairness usw. nix zu tun.
Roostersfan-Jan

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

wir nehmen es hin... du anscheinend nicht... ausserdem ist ein forum auch zum diskutieren da...
wenn dir nicht auffällt, dass die mehrheit es bevorzugt, sich zu benehmen, ist das nicht mein problem.
ich sage ja nicht, dass man den gegner nicht mal provozieren kann, oder nicht mal irgendwas gegen ihn rufen kann, nur es ist immer noch ein sport, und man kann sich auch mit gegner fans verstehen und muss sie nicht alle als feinde sehen... und wenn man sich nicht versteht, was natürlich vorkommt, dann muss man sich nich gleich die köppe einhauen.
und untereinander zwischen eigenen fans schon gar net...
aber ich will jez auch nicht weiter darüber schreiben, auf einen Nenner kommen wir eh nicht... jeder hat halt ne andere Meinung.
Nur der IEC !!!
Duplo

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Und du nicht mehr in die Halle. Dann haben wir mehr Platz.
Wo ich eh sauer bin wieviele Eventies in der Halle rumspringen. ( Aber das ist ein andereres Thema)
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
wandavanny

Ungelesener Beitrag von wandavanny »

soll mir auch egal sein
Frankfurt Ihr Zigeuner
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Hier ist schon wieder was los....
Erstmal das Popcorn von der Kirmes aufreißen!

BAMBULE TOTAL
WIR HOLEN DEN POKAL!
wandavanny

joaa..meinungsverschiedenheiten halt
Frankfurt Ihr Zigeuner
Patrick161085

war die Wanda mal bei uns im Stadion...wann hat es da denn mal Randale gegeben....?!?
wandavanny

du musst die vorigen 2 seiten auch lesen ;)
Frankfurt Ihr Zigeuner
Patrick161085

Habe ich...kann aber aus deinem Kappes nichts erkennen...
wandavanny

dann kann ich dir wohl auch nicht helfen
Frankfurt Ihr Zigeuner
Roostersfan-Jan

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

hast noch popcorn über?
Nur der IEC !!!
DaMa

:lol: :lol:, gibste mir dann vom Popcorn was ab?? :jump:
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich glaube, wir wollen uns auch von Dir nicht helfen lassen. Da vertraue ich lieber auf meine Erfahrung beim Eishockey...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
DaMa

Ja, wer solche Ansichten hat, "Feinde" - "Randale ganz normal", das ist doch nicht mehr normal.
wandavanny

ja ihr habt ja alle soooooooo recht,könnt euch ja weiter hier nerven und eure softy einstellung bequatschen.viel spaß noch und tschüß ihr XXX

*beschimpfung/beleidigung editiert*
Franky
Frankfurt Ihr Zigeuner
DaMa

Meinste du kannst uns mit sowas beschimpfen?? Sowas von niveaulos....
Martti Jarkko

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Es mag unsportlich klingen, aber alles, also fast alles, was den Gegner in seiner Konzentration stört ist meiner Meinung nach erlaubt. Also raus mit dem Stinkefinger, wenn ein Spieler der Lions hinguckt! Boxt Young Wren um und geht auf die Strafbank, duscht ihn mit Bier oder spuckt ihn an, scheiss auf die Fairness, wir wollen gewinnen. Die Spieler schenken sich im übrigen auch nichts, also warum sollen unsere Fans den Lions irgendetwas schenken was ein bisschen Ruhe für die bedeuten könnte?

Das ist eben die Art, mit der wir Trash Talk betreiben können, die Reaktionen von Kopitz und dem Betreuer zeigen doch, dass es wirkt. Aber wir können die Lions trösten, am Mittwoch abend haben sie endlich Ruhe und können ihren Urlaub geniessen!!!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Di 25. Mär 2008, 00:03, insgesamt 3-mal geändert.
BKFFU
Patrick161085

Vor allem frage ich mich, wo die Wanda in den letzten 10 jahren "Randale" im Stadion gesehen haben will...
Wenn heute 500 Leute den Gästeblock gestürmt hätten und sich ordenlich was vor den Latz geknallt hätten...aber nen Mittelfinger zeigen oder nen Frankfurter Möchtegern-Zuhälter-Sonnebank-Versager ein wenig zu ärgern...naja...
Patrick161085

Martti Jarkko hat geschrieben:Es mag unsportlich klingen, aber alles, also fast alles, was den Gegner in seiner Konzentration stört ist meiner Meinung nach erlaubt. Also raus mit dem Stinkefinger, wenn ein Spieler der Lions hinguckt! Boxt Young Wren um und geht auf die Strafbank, duscht ihn mit Bier oder spuckt ihn an, scheiss auf die Fairness, wir wollen gewinnen. Die Spieler schenken sich im übrigen auch nichts, also warum sollen die Zuschauer den Lions irgendwas schenken, was Ruhe für die bedeuten könnte?

Das ist eben die Art, mit der wir Trash Talk betreiben können, die Reaktionen von Kopitz und dem Betreuer zeigen doch, dass es wirkt. Aber wir können die Lions trösten, am Mittwoch abend haben sie endlich Ruhe und können ihren Urlaub geniessen!!!
So sehe ich das auch!
Tentakel

Ungelesener Beitrag von Tentakel »

wandavanny hat geschrieben:ich verstehe einfach nich wo hier das problem liegt.ich glaube manche haben immer noch nicht verstanden was es bedeutet zu seiner mannschaft zu stehen,sie zu unterstützen und mit dem herz voll drin zu sein.Das es randale im stadion gibt ist doch völlig normal.das gehört total dazu und wird auch nie aufhören.die leute die sich darüber beschweren fahren wahrscheinlich zum ersten mal zum eishockey.Man ey..die gegner sind NICHT unsere freunde sondern genau das gegenteil..das heißt ich geh nich dahin und betüdel den sondern sag ihm das er n Ars*** ist.So isses nun mal und den leuten den es nich passt,die sollen das weiter vom fernseh aus verfolgen!!!

Eigentlich wollte ich nur ein wenig in diesem Forum stöbern und lesen.

Dein Schwachsinn den Du hier ablässt hat mich fast schon genötigt zu schreiben.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Leute wie Du sind das Problem!!!

Niemand sagt es sollen unsere besten Freunde sein... Richtig! Aber es sind Fans wie wir, die auch nur ein geiles Spiel ihrer Manschaft sehen wollen, sie anfeuern wollen und sie siegen sehen wollen. Genau wie wir.

War heute selber in der Halle und habe mich in der Raucherecke gut unterhalten. Mit Frankfurtern. Ich war zwar mit ihrer Meinung nicht einverstanden, aber deswegen Randale oder sie als ... betiteln? Warum? Es war interressant die Meinung von Lions Fans zu hören (Nicht den schwachsinn aus deren Forum).

Zu dem Ausspruch: Randale ist normal.

Steck Deine Energie lieber in die Anfeuerung der Manschaft oder nutze sie um Deine Bildung zu verbessern.

Nun zu der anderen Disskussion ob ein "stören" der gegenerischen Spieler erlaubt sein sollte bzw. Fair ist.

Solange keine "Wurfgeschosse" fliegen und es beim schlagen gegen die Scheibe oder ausrufen etc. bleibt lautet meine Antwort ganz klar: JA.

Den gegnerischen Spielern nicht mal auf ihrer Bank oder in der Kühlbox eine Ruhe zu geben gibt uns einen klaren psychologischen Vorteil. Dabei einzelne Spieler rauszupicken wie heute Bresagk (egal aus welchem Grund) schwächt diesen mental noch um so mehr.

Dies ist nicht nur bei uns so, dies ist auch in anderen Stadien und Sportarten anzutreffen.
Antworten