Im Grunde hat die Problematik für mich überhaupt nichts mit der Eishockey Fan Kultur zu tun, aber "Only bad news are good news"!

Tom, mal ne Frage mit der Bitte um eine ehrliche Antwort:Obiwankenobi hat geschrieben:Danke, ich wusste es war ein Einzelname(und ich weiß auch sie ist verunglückt), aber schon damals hatte ich es mehr mit den Stones und anderen RandgruppenerscheinungenKalle hat geschrieben:Die hieß Alexandra und das Lied war keine Beleidigung für irgendjemanden.Obiwankenobi hat geschrieben:Es gab auch mal ein Lied in den 60-70ern das hiess : 'Zigeunerjunge' und wurde von der Tante gesungen, die gesungen hat 'mein Freund der Baum' keine Ahnung mehr,![]()
WARUM IST ES DANN EINE BELEIDIGUNG FÜR DIE SCHNUCKELIGEN FRANKFURTER ?????
Es wird gesungen Frankfurt Ihr Zigeuner
NA UND?????????was ist dabei, verflixt, ich find da nix. Es wird nicht dreckige oder sonstwie Zigeuner gerufen lediglich Frankfurt Ihr Zigeuner.
Mir wär's lieber gewesen alle hätten gerufen Marshall Du bl.de Drecks.u aber neeeee, die rufen alle Frankfurt Ihr ....
Ich habe auch echt keinen Bock mehr, mir darüber weiter Gedanken zu machen, weil ich finde man kann's auch übertreiben mit dem Gutmenschentum, aber wir können uns gerne über die Problematik beim Bier unterhalten. Bis dahin überlege ich mir, was wir mit dem Marshall machen, der ist in meinen Augen gemeingefährlich und gehört bei aller Liebe zur gesunden Härte nicht auf's Eis.
ich dachte eigentlich tiefer als das was man im frankfurter forum lesesen kann " hoffentlich fahrt der marschal den hock so um das er seine kariere beenden muss" so oder so ähnlich habe ich das da gelesen und ich dachte damit ware die grenze schon erreichtDaMa hat geschrieben:Wie tief kann denn das Niveau von "Fans" eigentlich noch sinken??