An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Obiwankenobi

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

al hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben:Nur mal so nebenbei bemerkt Herr ......Berlin ruft im übrigen Ustdorf auch Hooligan......... :D SCHEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSS KOPIERER !!! :D
Wer mich kennt, weiß, was ich nun gerne schreiben würde, aber lieber stecken lasse, um des Burgfriedens Willen.
:D MÖÖÖÖÖNSCH AL ETT ISS DOCH NOCH SOOOOOO LANGE PAUSE :mucke: :kaffee:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Och, STABIL wirkt er schon... ;)
hehehe 2deutig :jump:
Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Blöde Dikussion...ich wär dafür dass hier alle weiter machen wie bisher... :roll:
also: Traynor--->Hooligan (mag er im übrigen auch nich so)
Maracle--->An dem Dicken...(mag er wohl auch nich :lol: )
valkyrja

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Ich versuche ja immer diplomatisch zu sein,also..

1. Gut er mag es nicht, also neuer Respekt-Anfeuerungs-Ruf.
2. Spitzname die man als "Fan" den Spieler ( des eigenen Vereins) gibt sind nicht negativ gemeint.Gut vielleicht kommen sie nicht so an, aber sie sind in keinster Weise beleidigen ausgelegt!!!

Wenn ich so an meinen Bekanntenkreis denke gibt es nur Spitznamen wie Mütze,Pommes,Würstchen,Pocke,Hexe,Schlumpf,oder für einen Stefan
Steffi........ Nicht ist daran herabwürdigend gemeint und jeder mag den Namen so wie er ist.

Man braucht halt Humor und man muß diejenigen kennen!!Also nix für Ungut Mr. Maracle, man singt es nicht um sie zu Beleidigen.Ich denke viele Mensche haben Respekt und bewundern ihr Können.

Aber wie man so einen Spitznamen los wird..... das ist schwierig...........Paul Traynor ohne " Hooligan" hmmm schwierig......... :gruebel:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Katzentod

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

Micha hat geschrieben:NORMAN HASST DIESES LIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das konnte man mit offenen Augen auch schon öfter merken. Und er hat es bestätigt. Das unser aller
Radio-Guru das Lied auf der Party auch noch angestimmt hat war mehr als schwach. Also soviel Respekt
sollten jeder haben das Lied nicht mehr zu singen.

...das war doch der Anfangspunkt der Diskussion, oder?...wenn, man weiß, dass jemand der geehrt wird bestimmte Namen und Gesänge nicht mag, ist es selbstverständlich, dass man sie vermeidet...eben weil man bei einer Ehrung nicht das Ehrgefühl des Geehrten verletzen sollte...

...die Diskussion um den Spitznamen im allgemeinen finde ich aber sehr an den Haaren herbeigezogen...einen Spitznamen sucht man sich eben nicht aus, noch ist er "verletzend" gemeint...kann mir kaum vorstellen, dass ein Eishockey-Profi, der nun mal nicht nur Teil des Sports, sondern auch des damit verbundenen Showelements ist, damit ein substanzielles Problem hat oder haben sollte...vielleicht ist es Nr.45 auf der Skala...kann man sich dann auch gerne drum kümmern, wenn Nr.1-44 gelöst sind...
Micha

Ungelesener Beitrag von Micha »

Zu dem Thema ist schon genug geschrieben worden, darum "wärm ich jetzt auch nichts mehr auf". Aber seht euch einfach mal das Foto von Norm im IKZ (Printausgabe) von heute an (da hat er Glanz in den Augen) und vergleicht es mit seinem Gesichtsausdruck, wenn das Lied gesungen wird. Also ich will einen Goalie der Spaß am Spiel hat und sich nicht über die Gesänge der eigenen Fans ärgern muß. Die, die es unbedingt singen müssen, sollen es singen - aber ich hoffe es wird eine überschaubare Menge und das Thema wird sich von selbst erledigen.
Antworten