Kalle kennt mich.
Aber Kalle soll ich dir mal was Flüstern

,die Zigeunergesänge hat man schon in der Halle gehört,da gab es noch gar nicht die UCI.
Ich habe auch nicht geagt das du einen auf die Gusche bekommst,nur einen vergleich gestellt,eher von einen Fan ,als von der UCI (denn Hunde die bellen beißen meist nicht).
Ich bin eine Gegnerin von Gewalt jeglicher Art,aber mich nervt es sehr , wie Rooster-Fans ob in schwarz,weiß,rot oder blau gemeinsam dafür sorgen das eine Stadt und eine Eishalle in ein falsches Licht gerückt werden.
Idioten hat jede Stadt und Frankfurt z.b ist für ein reines Trauerspiel,sind das Fans die nur Stimmung machen ,wenn die Spieler mal ein Törchen schießen und schaue dir deren Trainer an,darf man so ausrasten und sich als Erwachsener gestandener Mann so provozieren lassen.

Oder Fans der Mannheimer,die einen tollen Torwart wie Müller schlimmes zurufen.
Man findet überall ein Haar in der Suppe,aber ich denke mal wenn Personen Fehler machen,dann sollte man die Person persönlich ansprechen und nicht die Allgemeinheit,denn eine UCI besteht nicht nur aus einer Person und wie unter den Fans,haben sich da auch ein paar nicht so richtig in Griff,aber müssen sich dafür alle verantworten,nach dem
Motto mit gehangen mit gefangen,denke mal nicht.
Man kann nur sachlich was verändern und persönlich,vielleicht klappt es ja mal irgendwann .
Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele und dann trinke ich mir mit Kalle eine Cola,aber du zahlst.