Leider ist das Thema ja beendet worden.
Aber wer noch glaubt das da Spieler kommen . . . .
Ich glaube eher Jones geht in die Verteidigung und dann wars das.

Hab ichs doch gesagt!al hat geschrieben:Ich hab mir vorsichtshalber schonmal Schlittschuhe gekauft...
Weil er vielleicht nicht in das Anforderungsprofil Stirlings passt ? Was nützt ein Schnellschuß in dem man einen leicht überdurchschnittlichen AHL Stümer verpflichtet, von dem man weder weiß ob er taktisch oder erst recht charakterlich ins Team passt. Irgendwer wird schon kommen, und von der Kragenweite eines Langfelds gibt es noch mehr als genug in der AHL.coach hat geschrieben:also mir kann ja einer sagen was er will, aber einen wie josh langfeld hätten wir auch verpflichten können aus geldtechnischen gründen...
verstehe nicht, warum das für uns ständig so schwierig ist einen neuen stürmer zu finden...
Nehmen wir an dem wäre so. Dann würde es bedeuten, dass beinahe die ganze Liga dasgleiche von sich behaupten kann. Warum also sollte er bei uns landen und nicht anderswo? Spielt sein Sandkastenfreund bei uns? Ist Stirling sein Schwiegervater in Spe?coach hat geschrieben:aber einen wie josh langfeld hätten wir auch verpflichten können aus geldtechnischen gründen...
Aber immer wenn ein Spieler anderswo unterschreibt, heißt das doch nur, dass wir uns nicht bemüht haben!BOR-Rooster hat geschrieben:Das Thema hat sich eh erledigt, wie man hier lesen kann. Und nur weil ihn de ollen Hessen haben wollen, muß es noch lange keine super Verstärkung für uns gewesen sein. [/Klugscheiß- und Phrasenschweinmodus aus]
Die Abwehr wird die Achillesferse sein. Nur gehört es sich nicht, das auszusprechen, bevor Karsten Mende eine Verstärkung - im OKtober/November - geholt hat.Firefreak hat geschrieben:Mit derzeit sechs Abwehrspielern ist der Kader auf dieser Position etwas knapp besetzt. Allerdings könnte Sebastian Jones, der im Sturm überzeugte, eine Alternative sein.
Der Westen.de
Na also !!