Julee hat wieder nichts kapiert!! Oder heisst du auch Julia Klose?JuLeee hat geschrieben: ja aber hallo ey ich träume nachts schon von dir ey :-D
Er spricht von einer erwachsen Frau, die sich kein Äpfel unters Hemd stecken muss, damit man hinguckt!

Julee hat wieder nichts kapiert!! Oder heisst du auch Julia Klose?JuLeee hat geschrieben: ja aber hallo ey ich träume nachts schon von dir ey :-D
Lümmel du!RoosterBenny hat geschrieben:Ihr seid alles dummschwätzer
Und das muss die Klose gewiss nicht!JizeraWage hat geschrieben:Julee hat wieder nichts kapiert!! Oder heisst du auch Julia Klose?JuLeee hat geschrieben: ja aber hallo ey ich träume nachts schon von dir ey :-D
Er spricht von einer erwachsen Frau, die sich kein Äpfel unters Hemd stecken muss, damit man hinguckt!
Mit mir willste nie einen Kaffee trinken gehen. Kaum sind mal neue hier, spinnste wieder rum. Du arschPatrick161085 hat geschrieben:Hi Sarah,
hast du Lust, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?
Maul!JizeraWage hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ein Kaffee reicht mir bei dir nicht mehr, du geile Sau!!!!Nocki hat geschrieben:Mit mir willste nie einen Kaffee trinken gehen. Kaum sind mal neue hier, spinnste wieder rum. Du arschPatrick161085 hat geschrieben:Hi Sarah,
hast du Lust, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?
JuLeee hat geschrieben:ach vergiss es einfach...!
hallo ich sollte nur die frage fragen ob der kerl ne freundin hat vin meien bekannte aus udn ihr alle gluabt das ich in dem bin bestimmt ne ganz bestimmt net!!!
Nocki hat geschrieben:Na toll. Jetzt hat mein Leben keinen Sinn mehr
Mit mir auch? Ich hab heute Geburtstag!Sarah hat geschrieben:an mir soll es net liegen hehe von mir aus
Das hat die Sophie auch schonmal gesagt!Sarah hat geschrieben:an mir soll es net liegen hehe von mir aus
ERSTER!JizeraWage hat geschrieben:Mit mir auch? Ich hab heute Geburtstag!Sarah hat geschrieben:an mir soll es net liegen hehe von mir aus